Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Juliacum

von Team Mauswurf     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.471' E 006° 21.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 16. Januar 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0DFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo liebe Mitcacher,

da der Bereich in und um den schönen Ort Jülich nahezu "unbefleckt" ist, haben wir uns entschlossen, die Menschenmassen hierhin zu locken!

Die Cachebeschreibung findet ihr bei Juliacum. Sie liegt als PDF vor.
Den kostenlosen Acrobat Reader findet ihr unter Acrobat Reader

Bitte beachtet unbedingt die Öffnungszeiten der Zitadelle bis 22:00h und eventuelle Festlichkeiten. (Weitere Hinweise findet ihr in der Cachebeschreibung)

Die Länge des Caches ist etwa 4km.

Der Erstcacheinhalt: Styroporflieger, Murmeln, Traktorspiel, Flashlight, Kinderarmband, Logbuch, Bleistift, Spitzer, Kalender 2005, Kettenset, Tropentiere

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Aäur rvarf vagrerffnagra Onhzrf, hagre rvarz vagrerffnagra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Juliacum    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2009 maverine hat den Geocache gefunden

Hi, obwohl hier als nicht verfügbar eingetragen, heute nach interessanter Runde gut gefunden (mit ein bisschen Suche am Final).

No Trade

TFTC Maverine

gefunden 17. September 2008 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war auf meiner Liste, seit ich von Geocaching weiss.
Die Aufgaben hatte ich schon länger erledigt, musste aber damals abbrechen, weil die jüngeren Teammitglieder gestreikt hatten. Dann kam der Wechsel zum neuen Final-Versteck, doch heute hab ich ihn endlich erledigt.
Man kann also sagen, was lange währt wird endlich gut.

Vielen Dank für die schöne Runde !
CoStNiLe

IN: "Cole"-Schraubendreher

gefunden 30. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Seit wir im Oktober 2005 diesen Cache nicht gefunden haben, stand er immer irgendwie auf unserer Todo-Liste. Heute endlich hat es dann geklappt.

Die Runde durch Jülich war uns zwar schon/noch bekannt, hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht. Am Final waren wir uns erst nicht sicher, ob wir wirklich richtig gerechnet hatten: Kein Cache-Trampelpfad und nichts außer Brennnesseln und Dornen. Nach einigen Minuten des Suchens hatten wir endlich die Cachedose in der Hand ... und den Cachertrampelpfad unter uns [;)]. Vielen Dank an die Mauswürfe für die schöne Runde und die nette Cachebeschreibung. No trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 25. Juni 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Jülicher Runde! Bei diesem Wetter war die Endstation muggelfrei!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 06. Mai 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Nun habe ich es endlich mal geschafft diesen wunderschönen Multi anzugehen. Herzlichen Dank an die Mauswürfe für diesen Cache. No Trade