Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Feuer

by hugi     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.337' E 009° 13.776' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 August 2005
 Listed since: 21 November 2005
 Last update: 11 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E04
Also listed at: geocaching.com 

65 Found
0 Not found
4 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
113 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Suche bei den angegebenen Koordinaten nach einem "Baumhaus".
Der Cache ist von dort aus ca. 10 Meter in südöstlicher Richtung zu finden. Suche in ca. 1,20 m Höhe.(PET-Behälter)
GPS Abweichung +/- 9 Meter.

Die Anfahrt zum Cache ist offiziell erlaubt.
Je nach Anfahrtsweg muss man über ca.1 km Schotterweg fahren, bzw.laufen wenn gewünscht.

Bitte Stift mitbringen !

Additional hint   Decrypt

Va rvarz notrfpuavggrarz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Feuer    Found 65x Not found 0x Note 4x Maintenance 1x

Archived 11 September 2013 hugi has archived the cache

Found 03 July 2013 Matrix63500 found the geocache

Auch den Feuercache konnten wir heute rasch finden.

Vielen Dank

Found 14 January 2013 horizontx found the geocache

2005 versteckt! Alle Achtung. Ich habe dem guten alten Stück heute einen Besuch abgestattet.
TFTC horizontx

Found 10 May 2012 Isebar found the geocache

11:15

Die Wettermacher prophezeien einen dramatischen Wetterumschwung, da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als das erweiterte Rhein-Main-Gebiet unsicher zu machen und noch schnell ein paar Caches einzusammeln. Eidengesäß liegt ja quasi vor der Haustür und hier hat's auch ein paar nette Caches.
Vor fünzig Jahren bin ich hier in der Gegend auch schon mal rumgesprungen, bei der Jugendherberge in Geislitz. Ich muss gestehen, ich habe nichts wiedererkannt.
Schade ist es, dass auch diese Gegend vom Fluglärm belastet ist; ich hätte nicht gedacht, dass es so weit vom Flughafen weg so laut ist.:sad:

Mich wollte mein GPSr erst mal in die entgegengesetzte Richtung locken und nach den Spuren zu schließen, war ich nicht der einzige, dem es so erging.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2][green]# 2273[/green]

Found 05 February 2012 DieMurdocks found the geocache

Bei wunderschönem Winterwetter den Muggeljürgen samt Chica und Whiskey eingepackt und losgezogen einen schönen Spaziergang zu machen.
Hier waren jetzt unsere Nasen eingefroren ;o) Also war Nr. 12 für heute der letzte und unsere Gassi-Spazier-Runde beendet.

Fix gefunden. DFDC.