Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Feuer

por hugi     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.337' E 009° 13.776' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. agosto 2005
 Publicado desde: 21. noviembre 2005
 Última actualización: 11. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0E04
También en la categoría de: geocaching.com 

65 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
113 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Suche bei den angegebenen Koordinaten nach einem "Baumhaus".
Der Cache ist von dort aus ca. 10 Meter in südöstlicher Richtung zu finden. Suche in ca. 1,20 m Höhe.(PET-Behälter)
GPS Abweichung +/- 9 Meter.

Die Anfahrt zum Cache ist offiziell erlaubt.
Je nach Anfahrtsweg muss man über ca.1 km Schotterweg fahren, bzw.laufen wenn gewünscht.

Bitte Stift mitbringen !

Ayuda adicional   Descripción

Va rvarz notrfpuavggrarz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Información), Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feuer    encuentran 65x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 1x

archivado 11. septiembre 2013 hugi has archived the cache

encuentran 03. julio 2013 Matrix63500 ha encontrado el geocache

Auch den Feuercache konnten wir heute rasch finden.

Vielen Dank

encuentran 14. enero 2013 horizontx ha encontrado el geocache

2005 versteckt! Alle Achtung. Ich habe dem guten alten Stück heute einen Besuch abgestattet.
TFTC horizontx

encuentran 10. mayo 2012 Isebar ha encontrado el geocache

11:15

Die Wettermacher prophezeien einen dramatischen Wetterumschwung, da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als das erweiterte Rhein-Main-Gebiet unsicher zu machen und noch schnell ein paar Caches einzusammeln. Eidengesäß liegt ja quasi vor der Haustür und hier hat's auch ein paar nette Caches.
Vor fünzig Jahren bin ich hier in der Gegend auch schon mal rumgesprungen, bei der Jugendherberge in Geislitz. Ich muss gestehen, ich habe nichts wiedererkannt.
Schade ist es, dass auch diese Gegend vom Fluglärm belastet ist; ich hätte nicht gedacht, dass es so weit vom Flughafen weg so laut ist.:sad:

Mich wollte mein GPSr erst mal in die entgegengesetzte Richtung locken und nach den Spuren zu schließen, war ich nicht der einzige, dem es so erging.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2][green]# 2273[/green]

encuentran 05. febrero 2012 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Winterwetter den Muggeljürgen samt Chica und Whiskey eingepackt und losgezogen einen schönen Spaziergang zu machen.
Hier waren jetzt unsere Nasen eingefroren ;o) Also war Nr. 12 für heute der letzte und unsere Gassi-Spazier-Runde beendet.

Fix gefunden. DFDC.