Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Feuer

von hugi     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.337' E 009° 13.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 11. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E04
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Suche bei den angegebenen Koordinaten nach einem "Baumhaus".
Der Cache ist von dort aus ca. 10 Meter in südöstlicher Richtung zu finden. Suche in ca. 1,20 m Höhe.(PET-Behälter)
GPS Abweichung +/- 9 Meter.

Die Anfahrt zum Cache ist offiziell erlaubt.
Je nach Anfahrtsweg muss man über ca.1 km Schotterweg fahren, bzw.laufen wenn gewünscht.

Bitte Stift mitbringen !

Verschlüsselter Hinweis  

In einem abgeschnittenem Baumstamm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuer    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 11. September 2013 hugi hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Juli 2013 Matrix63500 hat den Geocache gefunden

Auch den Feuercache konnten wir heute rasch finden.

Vielen Dank

gefunden 14. Januar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

2005 versteckt! Alle Achtung. Ich habe dem guten alten Stück heute einen Besuch abgestattet.
TFTC horizontx

gefunden 10. Mai 2012 Isebar hat den Geocache gefunden

11:15

Die Wettermacher prophezeien einen dramatischen Wetterumschwung, da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als das erweiterte Rhein-Main-Gebiet unsicher zu machen und noch schnell ein paar Caches einzusammeln. Eidengesäß liegt ja quasi vor der Haustür und hier hat's auch ein paar nette Caches.
Vor fünzig Jahren bin ich hier in der Gegend auch schon mal rumgesprungen, bei der Jugendherberge in Geislitz. Ich muss gestehen, ich habe nichts wiedererkannt.
Schade ist es, dass auch diese Gegend vom Fluglärm belastet ist; ich hätte nicht gedacht, dass es so weit vom Flughafen weg so laut ist.:sad:

Mich wollte mein GPSr erst mal in die entgegengesetzte Richtung locken und nach den Spuren zu schließen, war ich nicht der einzige, dem es so erging.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2][green]# 2273[/green]

gefunden 05. Februar 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Winterwetter den Muggeljürgen samt Chica und Whiskey eingepackt und losgezogen einen schönen Spaziergang zu machen.
Hier waren jetzt unsere Nasen eingefroren ;o) Also war Nr. 12 für heute der letzte und unsere Gassi-Spazier-Runde beendet.

Fix gefunden. DFDC.