Waypoint search: 

Locked

 

ViRus

(siehe GC.com)

by fobrokel     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 00.222' E 008° 29.058' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 24 August 2005
 Listed since: 21 November 2005
 Last update: 12 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E0F
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
4 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ViRus    Found 15x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Locked 12 June 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 23 March 2011 horwischer found the geocache

Das Ermitteln der Koords hat 'eigentlich' ganz gut geklappt. Beim Suchen des Beh&#xE4;lters hab' ich mich aber zu sehr von der Gr&#xF6;&#xDF;enangabe ablenken lassen. Loggen konnte ich dann aber trotzdem ;-)<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Note 09 August 2008 fobrokel wrote a note

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 13 June 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Bei Nacht hat das etwas unheimliches an sich. Zusammen mit NOTAMUGGEL war die Dose schnell gefunden icon_smile_wink.gif Ist eine schoenes Versteck icon_smile_big.gif Sollte der Name auf ein Produkt unserer oestliche Nachbarn anspielen?
TFTC