Waypoint-zoeken: 

Locked

 

ViRus

(siehe GC.com)

door fobrokel     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.222' E 008° 29.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 24. augustus 2005
 Listed since: 21. november 2005
 Laatste verandering: 12. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E0F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ViRus    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Locked 12. juni 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 23. maart 2011 horwischer heeft de cache gevonden

Das Ermitteln der Koords hat 'eigentlich' ganz gut geklappt. Beim Suchen des Beh&#xE4;lters hab' ich mich aber zu sehr von der Gr&#xF6;&#xDF;enangabe ablenken lassen. Loggen konnte ich dann aber trotzdem ;-)<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Opmerking 09. augustus 2008 fobrokel heeft een notitie geschreven

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 13. juni 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Bei Nacht hat das etwas unheimliches an sich. Zusammen mit NOTAMUGGEL war die Dose schnell gefunden icon_smile_wink.gif Ist eine schoenes Versteck icon_smile_big.gif Sollte der Name auf ein Produkt unserer oestliche Nachbarn anspielen?
TFTC