Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Erkennen Sie die Melodie?

 (siehe GC.com)

von fobrokel     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.487' E 008° 31.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Oktober 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 12. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0E11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erkennen Sie die Melodie?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 27. Oktober 2005 the_wanderers_liho hat den Geocache gefunden

Gute Idee für einen Cache. Schöner Spaziergang zum Versteck.
-
Eigentlich haben wir heute nur zur Kontrolle telefoniert.
Am Montag-Abend habe ich nämlich nix gehört.
Mit dem Ex-Hint vom 23.10. habe ich mir dann die Cache-Koordinaten schon vorher geholt. (Ich kenne nur ein solches Lied [:)]und das hat gepasst.)

TFTC

in: TB Energiekette
out: -

the_wanderers_liho

gefunden 23. Oktober 2005 scheff hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit CrossCacher und CacheBurger kurz vorbeigefahren und uns den Klingelton angehört.
Die Melodie war CrossCacher als "Blockflötenvirtuose" natürlich sofort bekannt und er begann mitzusingen ;-)!
Dank eines Telefonjokers waren dann die Finalkoordinaten auch schnell ausgemacht.
Wie CacheBurger schon gemeint hat, liegt der Cache unserer Meinung nach sehr Muggel-gefährdet. Man kann sich beim Loggen aus allen Richtungen beobachtet fühlen und die anliegenden Nachbarn sind auch SEHR aufmerksam!
No Trade.
Vielen Dank für diesen originellen Cache und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden