Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
(motor) biking in Styria (3)

 Unser Dritter Cache in der Serie (motor) biking in Styria. Ein schneller Cache unterwegs zum mitmachen.

von JulieWood_Rabat     Österreich > Südösterreich > Östliche Obersteiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 34.934' E 015° 48.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. August 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0E1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von Pfaffensattel aus geht eine 4 km lange Schottermautstrasse Richtung Stuhleck (laut Denzel Schwierigkeitsstufe 3 - 16% Steigung).

Der Cache liegt 2 km nach Anfang des Schotterweges. Der Weg selbst stellt kein Problem für Strassenmotorräder dar. Wer die Maut nicht zahlen will, oder nicht Schotter fahren will kann, sein Fahrzeug am Pfaffensattel (N47 34.202 E15 48.835) parken und die 2 km zu Fuss gehen.

Der Cache liegt bei :


N47 34.934 E15 48.335

Eine Bitte an alle Motorrad- sowie Autofahrer: denkt daran Laut ist OUT und die Strecke nicht als Rennstrecke zu missbrauchen. Es befinden sich viele Wanderer mit Familie auf dieser Strecke.


Cache Inhalt:
Logbuch
Kugelschreiber
Scheibenwischerrelais
Coax T Stück
Feuerzeug
USB-> PS2 Adapter


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre whatrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (motor) biking in Styria (3)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Am Heimweg vorbeigegangen. THX, Sterau & Lisi & Pauli

gefunden 05. April 2007 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Puuuh, da liegt ja noch Schnee... Schotterstraße fand ich daher keine, dafür einen Weg mit fast einem halben Meter Schnee in dem ich rund 20cm bei jedem Schritt einsunken bin. Die geschätzten 2,5 und gefühlten 18km bis zum Cache waren hart - vorallem im Motorradgewand. Dann, endlich vor Ort musste ich eines feststellen: Noch mehr Schnee hier oben. Die ersten Grabversuche schlugen fehl, ebenso ein Anruf beim Owner. Also hab ich mir einen Stock gesucht und die ganze Umgebung 40min lang abgestochert, so lange bis ich auf Kunsstoff stieß :-)

Getradet hab ich glaub ich nix, dafür beschlich sich mir beim Heimfahren das Gefühl, ich könnte vergessen haben einen Eintrag ins Logbuch zu schreiben. Ich hoffe nicht, aber wenn doch - werde ich sicher im Sommer wieder vorbeikommen ;-)

Die Gegend ist im Winter superschön, ich denke da kann der Sommer nicht mithalten.

Danke für den schönen Ausflug!

gefunden 30. September 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nachdem unser eigentliches Ziel Airpower war sind wir auch mit dem Auto rauf. Wanderer waren keine auf der Strasse, die wenigen Frühaufsteher waren auf dem Wanderweg unterwegs.
Angeblich wird die Straße in zwei Monaten saniert. Irgendwer scheint da sehr sicher zu sein, dass es heuer keinen Schnee gibt [;)].
Schnell gefunden und noch etwas den Blick aufs Nebelmeer genossen.
Out: Saurier
In: Foxi (oder Fix)
thx, Gavriel & Mike

gefunden 07. Mai 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ein schneller Drive-In, bei dem man bis vor das Versteck fahren kann.
Die Aussicht ist beeindruckend, der Cache 1A in Ordnung.
TNLNSL

gefunden 06. November 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Ich habe diesmal den Aussagen meiner Mitcacher "das ist ein Drive-In" keinen Glauben geschenkt (siehe Log vom Big Cross) und mich auf eine Nachtwanderung gefaßt gemacht, aber diesmal hats gestimmt, was bei den herrschenden Temperaturen (brrrrr) auch besser war [:)]
Sehr schöne Nachtstimmung, wir sind auch ganz langsam gefahren, um die Familienwanderer nicht zu gefährden [;)]
Aber vielleicht wars doch eher deswegen, weil der Fahrer vor lauter Nebel manchmal die Kurve nicht gleich gesehen hat...
Danke für den Cache,
Dunja