Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Trau dich!

von Strauchdieb     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.152' E 012° 25.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 22. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0E1F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn ihr mutig seid und keine Höhenangst habt, werdet ihr den Cache finden. Zunächst müsst ihr ein altes Gebäude finden. Traut euch und tretet ein. Sucht die höchste begehbare Stelle. Die Aussicht wird euch belohnen.
Ursprünglich hatten wir hier in einem Rohr den Cache versteckt, aber leider wurde er schon zweimal gestohlen. Deshalb suchten wir einen neuen Platz. Die Koordinaten dafür findet ihr in der Nähe des ursprünglichen Verstecks.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Enhz zvg qre yrgmgra Yrvgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trau dich!    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 22. März 2009 Strauchdieb hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Mutter aller Trau dich zu archivieren. Das Gebäude wurde rundherum verriegelt und so sind die Koordinaten nicht mehr zu finden.

Ruhe sanft.

Maik und Sabine

nicht gefunden 28. Februar 2009 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte eigentlich unser zweiter Cache werden aber ohne Hilfsmittel kann man das Gebäude wahrscheinlich nur noch mit großen Sportlichen Leistungen betreten so das uns das nicht möglich war wer diesen Cache machen möchte sollte auf jedenfall vorher das Gelände erkunden.

Danke <b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 05. September 2008 MichiK hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal trauten wir uns in völliger Finsternis, das macht die Sache ja um einiges spannender - und den Eingang zu finden weniger trivial...
Diverse Türme gab es zu entdecken, und ab und zu stehen bleiben und lauschen - war das jetzt der Wind? Ein wildes Tier? Muggels die uns Böses wollten? Zum höchsten Punkt zu gelangen hat dann doch Spaß gemacht, und die Aussicht ist bei Nacht auch sehr empfehlenswert - wir hätten mal ein Stativ mitnehmen sollen. Die Koordinaten sind ein bisschen schlecht zu erkennen, weil irgendwas darübergesprayt ist - vielleicht könnte man die mal deutlicher nachmalen?
Am 5. sind wir dann wiedergekommen, um zu loggen. Das Final fanden wir dann ein wenig enttäuschend - das könnte man wirklich würdiger platzieren. Und es ist völlig durchnässt, loggen ging so nicht, sonst hätten wir das Papier zerfetzt.

gefunden 12. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

20:00 haben wir(+ Marv-O) den Cache endlich gefunden. Aber wie lange haben wir gebraucht?!
Auf dem Weg nach oben war alles noch aufregend und wir haben uns viel umgeschaut. Besonders gut hat mit der Rundumblick auf einem der Türme gefallen. Am höchsten Punkt konnte ich leider nicht gut weiter, bei meiner Körpergröße war das ohne Leiter ehr sehr schwierig. Dafür konnte ich beim neidisch nach oben schauen den Hinweis erspähen. Dann haben wir angefangen den Cace zu scuhen, wir haben wirklich alles durchforstet, mehrmals, gründlich, mit 2 GPS mit 4 Augen, 2 Gehirnen, einer kleenen, die von unten schauen konnte, einem Großen der von oben schauen konnte - nix.
Als wir eigentlich schon am aufgeben waren, konnten wir ihn doch noch entdecken und waren ziemlich enttäuscht.
Das Gebäude und die Aussicht sind aber fantastisch.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden Empfohlen 09. Mai 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Mannomann, war das ein echtes Abenteuer für mich! :-) Solche Gebäude sind mein Ding, herumstöbern, suchen, gucken, die dortige herrliche Aussicht genießen und auf wackligen Sachen herumklettern. Ich kann diesen Cache wirklich für alle Abenteuerlustigen wärmstens empfehlen. Nur nachts möchte ich dort nicht suchen; zuviel komische Muggels, welche Spuren von denen ich leider auch nebenbei fand. Trotz allem genial!!! Danke sagt Andreas, die Andymaus57