Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Trau dich!

di Strauchdieb     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.152' E 012° 25.106' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. marzo 2005
 Pubblicata dal: 21. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0E1F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
3 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
26 Pagina visite
16 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn ihr mutig seid und keine Höhenangst habt, werdet ihr den Cache finden. Zunächst müsst ihr ein altes Gebäude finden. Traut euch und tretet ein. Sucht die höchste begehbare Stelle. Die Aussicht wird euch belohnen.
Ursprünglich hatten wir hier in einem Rohr den Cache versteckt, aber leider wurde er schon zweimal gestohlen. Deshalb suchten wir einen neuen Platz. Die Koordinaten dafür findet ihr in der Nähe des ursprünglichen Verstecks.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Enhz zvg qre yrgmgra Yrvgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Trau dich!    trovata 20x non trovata 3x Nota 2x

Nota 22. marzo 2009 Strauchdieb ha scritto una nota

Heute haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Mutter aller Trau dich zu archivieren. Das Gebäude wurde rundherum verriegelt und so sind die Koordinaten nicht mehr zu finden.

Ruhe sanft.

Maik und Sabine

non trovata 28. febbraio 2009 D1k74 non ha trovato la geocache

Das sollte eigentlich unser zweiter Cache werden aber ohne Hilfsmittel kann man das Gebäude wahrscheinlich nur noch mit großen Sportlichen Leistungen betreten so das uns das nicht möglich war wer diesen Cache machen möchte sollte auf jedenfall vorher das Gelände erkunden.

Danke <b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 05. settembre 2008 MichiK ha trovato la geocache

Beim ersten Mal trauten wir uns in völliger Finsternis, das macht die Sache ja um einiges spannender - und den Eingang zu finden weniger trivial...
Diverse Türme gab es zu entdecken, und ab und zu stehen bleiben und lauschen - war das jetzt der Wind? Ein wildes Tier? Muggels die uns Böses wollten? Zum höchsten Punkt zu gelangen hat dann doch Spaß gemacht, und die Aussicht ist bei Nacht auch sehr empfehlenswert - wir hätten mal ein Stativ mitnehmen sollen. Die Koordinaten sind ein bisschen schlecht zu erkennen, weil irgendwas darübergesprayt ist - vielleicht könnte man die mal deutlicher nachmalen?
Am 5. sind wir dann wiedergekommen, um zu loggen. Das Final fanden wir dann ein wenig enttäuschend - das könnte man wirklich würdiger platzieren. Und es ist völlig durchnässt, loggen ging so nicht, sonst hätten wir das Papier zerfetzt.

trovata 12. maggio 2008 Kleene ha trovato la geocache

20:00 haben wir(+ Marv-O) den Cache endlich gefunden. Aber wie lange haben wir gebraucht?!
Auf dem Weg nach oben war alles noch aufregend und wir haben uns viel umgeschaut. Besonders gut hat mit der Rundumblick auf einem der Türme gefallen. Am höchsten Punkt konnte ich leider nicht gut weiter, bei meiner Körpergröße war das ohne Leiter ehr sehr schwierig. Dafür konnte ich beim neidisch nach oben schauen den Hinweis erspähen. Dann haben wir angefangen den Cace zu scuhen, wir haben wirklich alles durchforstet, mehrmals, gründlich, mit 2 GPS mit 4 Augen, 2 Gehirnen, einer kleenen, die von unten schauen konnte, einem Großen der von oben schauen konnte - nix.
Als wir eigentlich schon am aufgeben waren, konnten wir ihn doch noch entdecken und waren ziemlich enttäuscht.
Das Gebäude und die Aussicht sind aber fantastisch.
Danke und Grüße, die KLeEnE

trovata Raccomandata 09. maggio 2008 Andymaus57 ha trovato la geocache

Mannomann, war das ein echtes Abenteuer für mich! :-) Solche Gebäude sind mein Ding, herumstöbern, suchen, gucken, die dortige herrliche Aussicht genießen und auf wackligen Sachen herumklettern. Ich kann diesen Cache wirklich für alle Abenteuerlustigen wärmstens empfehlen. Nur nachts möchte ich dort nicht suchen; zuviel komische Muggels, welche Spuren von denen ich leider auch nebenbei fand. Trotz allem genial!!! Danke sagt Andreas, die Andymaus57