Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Il Duce

Für diesen Cache besucht ihr einen Punkt der "Liste der Kulturdenkmale" Unterpunkt "Unbewegliche Bau- und Kunstdenkmale

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.930' E 009° 13.156' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2005
 Gelistet seit: 22. November 2005
 Letzte Änderung: 02. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0E40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für diesen Cache besucht ihr einen Punkt der "Liste der Kulturdenkmale" Unterpunkt "Unbewegliche Bau- und Kunstdenkmale" der Stadt Stuttgart. /p1938 wurden beim Travertinwerk Adolf Lauster 14 Teile für einen bestimmten Zweck bestellt, aber bis heute noch nicht abgeholt. Der Auftraggeber war wohl "überraschend verhindert"

Der Empfang vor Ort war leider etwas schlecht. Daher ggf. das Spoilerbild beachten.

Viel Spass bei der Suche

bsterix + csterix

P.S.: Parken kann man z.B. bei N48 49.031 E9 13.261 an der Strasse (Travertinwerk). Von dort ist es ein recht interessanter Weg zum Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Zrgnyygnsry "yvaxf" ibz "Qraxzny"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Il Duce    gefunden 55x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. April 2012 Roi Danton hat den Geocache nicht gefunden

Nach intensiver Suche mit Max666 nicht finden können... Erfolglosen abgezogen.

gefunden 11. Juni 2011 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Jedes Mal, wenn wir hier vorbeigefahren sind, haben wir uns gefragt, warum "die" hier stehen. Dieses Listing konnte es uns nun erklären

Tatsächlich ein sehr interessanter Weg zur Dose - Junior hat 168 gezählt

Die nächsten Cacher werden so ihre Schwierigkeiten haben trotz Stift zu loggen, denn wir haben uns ins letzte Eckchen verewigt.

Vielen Dank sagen die donwebs

gefunden 06. Mai 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

<p>Nachloggen von GC-Funden</p>

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 03. Januar 2010 IrisFlo hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mitgenommen, nettes Versteck. TFTC Iris & Flo