Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

10k Mittelpunkt

par DG1GPX     Allemagne > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 26.192' E 008° 23.496' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 16. juin 2005
 Affiché depuis : 22. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 29. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0E50
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
270 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

At the coordinate indicated above you find neither the Cache,
nor you can park there.

The Cache is at 782 929 [?], on a field of 100 square meters,
at the edge of forest [:D].

Indice additionnels   Déchiffrer

[Final:] oruvaq n fgerrg anzr fvta [?],
[puzzle:] vg vf abg orpnhfr bs gur vanpphenpl bs gur TCF-erprcgvba [:D].

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 10k Mittelpunkt    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. février 2021, 11:49 MikeBi trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Freudenstadt die Gelegenheit genutzt dieses Final zu besuchen. Also einen Spaziergang gemacht und auch dieses Final besucht.
Beim Rätsel hatte ich zwar den richtige Idee, aber bei der Umsetzung hatte ich einen Fehler gemacht. Aber der Owner half mir freundlicher Weise. So konnte ich den Cache lösen und das erlangte Wissen auch gleich für eine App verwenden.
Die Dose war dann gut zu finden.

TFTC

trouvé 29. décembre 2018, 11:55 trassolix trouvé la géocache

Hier dachte ich erst in viel zu großen Rastern und damit auch mit dem falschen Mittelpunkt und auf Grund des Versteckdatums hätte eine solche Abweichung durchaus möglich sein können. Aber das Ziel lag dummerweise nie an einem Waldrand. Die Beschäftigung mit diesem Cache erbrachte aber dennoch einige neue Erkenntnisse über ein weiteres Koordinatensystem. Gestern Abend hatte ich dann plötzlich eine neue Idee um was für einen Mittelpunkt es sich handelt und dieser Einfall wurde heute sofort überprüft. Der Checker zeigte sogleich grün und nach dem Frühstück ging es ins Zielgebiet. Die Dose wurde dabei gut gefunden. Das Rätsel hat mir gut gefallen vom Final war ich aber etwas enttäuscht, das Logbuch ist feucht und teilweise zerrissen, ein Eintrag war nur schwer möglich. Ich hatte zwar ein Notlogbuch dabei, dieses war aber zu groß für den kleinen Container.

dfdc
Trassolix

Fund: 483

trouvé 14. mai 2015 CarinaRotlinde trouvé la géocache

Hier war IK63 schneller Zwinkernd und hat auch das Final-Döschen rascher entdeckt als ich!

 Lächelnd Vielen Dank an den Owner für dieses Rätsel und die Cachepflege.

trouvé 14. mai 2015, 10:27 IK63 trouvé la géocache

Aus der Schublade geholt, angegangen und gefunden
TFTC

trouvé 29. juillet 2008 Araschnia Levana trouvé la géocache

Das Ding hat mich ja eine ganze Weile beschäftigt.
Nun kann ich endlich den Found melden.
Danke an Andi.
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana