Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Ermitage

door muelsee     Zwitserland > Nordwestschweiz > Basel-Landschaft

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 29.464' E 007° 38.079' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 13. maart 2003
 Listed since: 23. november 2005
 Laatste verandering: 22. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0E59
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
190 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Gecodeerde hint   Decoderen

Boreunyo rvarf xyrvara Cnexcyngmrf süueg rva xhemre fgrvyre Jrt uvanhs mh rvarz fpuöara Cvpavp Cyngm. Boreunyo vfg qvr Obk, npugr nhs qvr Nhffvpug.
Nobir bs n fznyy cnexvat tbrf n fubeg genpx fgrrc hc gb n avpr cvpavp cynpr. Gur obk vf nobir, ybbx ng gur avpr ivrj.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

brunnen
brunnen
Aussicht
Aussicht

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ermitage    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 02. februari 2013 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

Opmerking 22. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 18. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Der Owner wird kontaktet auf Grund eines Ownerwechsels bei GC.

Den Status setze ich wie bei GC auf "Momentan nicht verfügbar".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 07. juni 2010 kaktus67 heeft de cache gevonden

Diese Geocache schon vor langer Zeit gefunden, aber bis jetzt nur auf der kommerziellen Plattform geloggt gehabt.

TftC

kaktus67

Gevonden 21. februari 2010 hexehexe heeft de cache gevonden

Zusammen mit PassimX die schöne Tour gemacht. Alle Stationen haben wir ohne Probleme gefunden. Interessante Gegend. Am Final mussten wir auch nicht lange suchen, nur irgendwie wurde das Loggbuch und Tauschgegenstände angefressen, die Box war offen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

OUT:GC;TB
IN:Nix