Buscar Waypoint: 

archivado

 

Plunger

por Borzat     Alemania > Saarland > Saarpfalz-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 17.986' E 007° 09.621' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 05. diciembre 2004
 Publicado desde: 23. noviembre 2005
 Última actualización: 23. enero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0E5D
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt Luftlinie ca. 2.5km in Richtung NW von den Start Koordinaten entfernt, wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid, sollte der Cache kein Problem darstellen. In der Nähe des Caches befindet sich ein Rosengarten der zu anderer Jahreszeit wohl interessanter sein dürfte...

An dieser Stelle steht Ihr in der Mitte von vier Maschinen. Um weiter zu kommen benötigt Ihr die Zahlen in der untersten Reihe auf der Infotafel der Maschine die am längsten in Betrieb war:

X A B C D X X X

Und die Maschine mit der längsten Bezeichnung (21 Buchstaben) war in Betrieb von:

X X E F - X X G H

Eine kleine Berechnung ist noch nötig:

J = A – H

Und dann liegt der Cache bei:

N49°1B.FEH E007°0G.CDJ

Viel Spaß und viel Erfolg wünschen Judith und Borzat

Ayuda adicional   Descripción

Mh qra Süßra rvare Yäepur haq rvare Ohpur qvr anur orvrvanaqre fgrura, yvrtg qre Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Plunger    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 12. enero 2006 Borzat han escrito una nota

Hallo zusammen,

Gestern Abend Cachekontrolle gemacht... leider mit einem nicht ganz so positiven Ergebnis… Er ist weg … werde ihn wohl im Frühjahr an leicht anderer Stelle neu verstecken…

Sorry
Grüße Borzat

no encontrado 02. enero 2006 Dashy no han encontrado el geocaching

Hallo,
hab gestern mit ein paar Freunden den Cache gesucht, aber nicht gefunden. Da wir einige Teile aus dem Orginalcache im Umkreis verstreut gefunden haben, denke ich der Cache ist geplündert wurden, schade.

Trotzdem eine schöne Gegend, wohne ein paar Kilometer weg und war noch nie da.

Sanne, ArLi-Kin, Dashy

encuentran 12. marzo 2005 Rupp1515 ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns von dem steilen Anstieg wieder erholt hatten,
haben wir dank Koordinaten und Zusatzhinweis den Cache gut gefunden.
Out: Schlüsselband
In: Adapter und Feuerzeug
Viele Grüße

encuentran 08. enero 2005 thomas63 ha encontrado el geocache

Jo... Mit dem Begriff "Plunger" konnte ich durchaus was anfangen. Wem das nix sagt, der sollte unbedingt mal hierher kommen ! Schöner Cache, Endpunkt war gut zu finden. Schade, dass der Turm in der Nähe nicht bestiegen werden konnte  :-( Der Rosengarten ist im Sommer sicher auch einen Besuch wert !
IN : Schlüsselschild, OUT : Schreibgerät