Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wetterstein

Die oben genannten Koordinaten geben nicht die wirkliche Lage des Cache´s an !!!

di kpit51     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 17.154' E 009° 25.916' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. giugno 2005
 Pubblicata dal: 23. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0E65
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
192 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gesucht wird dieser Wetterstein.
Radfahrer sind eindeutig im Vorteil. Hier kann man Rast machen und gut und günstig essen.
Die richtigen Koordinaten N 51° XX.148 E 09° XX.615 sind zu vervollständigen.
Da an dieser Stelle aber nur vormittags einigermaßen Muggelfrei gesucht werden kann,
macht von dort eine Wegpunktprojektion Peilung 238° Wahr und 178m Entfernung.

BITTE KEINE HINWEISE IN DEN LOGS !!!

Da für Auswärtige und viele Einheimische die Koordinaten doch zu schwer sind

 und nicht alle Radfahren gebe ich hier noch eine Stelle an:

N51 18.966 E9 31.734

Immagini

Spoiler_WET.jpg
Spoiler_WET.jpg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wetterstein    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. ottobre 2011 Mr_Burns ha trovato la geocache

Endlich, endlich, diesem Cache direkt vor meiner Haustür ein Smilie verpasst.

TftC

Greetz Mr Burns

trovata 11. luglio 2010, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

AUf MTB Runde auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 02. luglio 2010 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon vor längerer Zeit einmal gelöst. Heute hat es endlich mal geklappt, daß ich den Outdoor-Teil absolvieren konnte. Ich war mir zwar etwas unsicher, ob ich wirklich die richtigen Stelle gefunden hatte, dann aber doch richtig gelegen. Allerdings hab ich den Cache in polnisch umgekehrter "Notation" (erst den Final, dann den Startpunkt) angegangen.

So ein Teil hab ich auch noch nicht "live" gesehen [:)]

Murphy

trovata 08. ottobre 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Endlich gefunden! Was für ein Erlebnis. Bei einem netten Spaziergang geloggt. Tolle Idee. TFTC, Gruß BluebirdsCool

trovata 20. aprile 2008 gpkks ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggel's schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks