Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Wo war ich nur?

Koordinaten geben nicht das Ziel an!

por Haegar     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 04.706' E 008° 14.255' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. febrero 2003
 Publicado desde: 23. noviembre 2005
 Última actualización: 01. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0E67
También en la categoría de: geocaching.com 

130 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

HILFE ! Ich habe vergessen von wo ich dieses Bild gemacht habe.

Ich kann mich nur noch erinnern dass ich auf einem Trigonometrischem Punkt (Danke Wulf(DocW)) stand und das die Luftlinienentfernung zu dem großen Gebäude (ist übrigens auch ein Trigonometrischer Punkt) in der Mitte des Bildes 2,7 Km betrug. Ach ja, die Koordinaten geben  die Hauptstadt des Bundeslandes, in dem sich das Gebäude befindet, an. Das Gebäude gehört übrigens einer Universität.

Wer mir helfen kann meinen Fotostandort wieder zu finden, dazu muss man wohl nicht extra herkommen (aber erlaubt ist es natürlich!), der darf, nach Überprüfung der Koordinaten (Mail an: haegar@wepo.de ) und Bestätigung, diesen Cache loggen. Damit ich die Stelle wieder finde benötige ich schon zwei Stellen nach dem Komma (also z.B.. 55° 34,12X) die exakt stimmen müssen.

Human Translated by Landyman:

HELP ME! I forgot, where I took that picture! I just can remember that I stood on a trigonometric point. And this point has a distance of 2.7 km to that big building (which is also a trigonometric point) in the middle of the picture. The given coordinates are those of the capital city of that german Bundesland, in which you will find the building. The building is not in that city and belongs itself to a university! Who can help me to figure out the point, where I took the picture? You don’t have to go there (anyways it’s allowed, if it helps you!). Please mail me your results (Mail to: haegar@wepo.de ), so I can proof them. After my confirmation you may log the cache. To find exactly the right location, I need at least two digits after the comma (i.e. 55° 34,12X), and those must fit!

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Zvg rvare Xnegr xnaafg qh qvr Nhstnor yöfra
bqre qh zhßg zvg qrz Nhgb anpu kl qüfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo war ich nur?    encuentran 130x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. febrero 2010 lodgebrandenburg ha encontrado el geocache

Tolle und interessante Aufgabe rauszufinden von welchem Punkt aus ein Foto gemacht wurde.

Danke für die Logfreigabe.

# w

encuentran 22. noviembre 2009 VoWe ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachtes und anspruchsvolles Rätsel.

Die gesuchte Stadt hatte ich ziemlich schnell rausgefunden, für den genauen Standort mußte ich dann ein klein wenig auf die Hilfe der dort lebenden Anverwandten zurückgreifen.

Dank an den Owner für die schnelle Freigabe.

TFTC,

VoWe

encuentran 08. octubre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein hartes Stück Arbeit ist nun abgeschlossen. Hatte im Mai / Juni schonmal einen Ansatz gehabt
aber lag immer einige Meter (oder Kilometer [:)] daneben. Alle meine Karten waren nicht genau genug.
Nun gut, mit dem letzten Anlauf ist es mir nun gelungen die Logbestätigung zu erhalten.
vielen Dank für den tollen Virtual, hat viel Spass gemacht

TFTVC Kadett11

encuentran 07. octubre 2009 cisco66 ha encontrado el geocache

Danke für die schnell Bestätigung.

Cisco66