Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
(Name fehlt)

von 1_2_3_4_5     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0E6E

33 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 22. September 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Als ich keinen Platz für das Cachemobil auf dem Parkplatz finden konnte, sank meine Hoffnung auf einen Fund rapide. Schließlich war das heute der 2. Versuch. Beim ersten Mal hat mich nach kurzer Suche ein hartnäckiger Schauer in die Flucht geschlagen. Zunächst schien sich meine Befürchtung zu bestätigen. Das Döschen wollte sich sich zeigen und nebenan zog ein stetiger Muggelstrom vorbei. Gerade versuchte ich mich erneut unsichtbar zu machen, da wieder Muggel im Anmarsch waren. Doch anscheined war mir das nicht gut gelungen, denn es ertönte ein "Kein Glück gehabt?" aus dem Tierpark. Es waren also "Kollegen", die sogar noch einen guten Tipp für mich parat hielten. Damit war dann der Fund in der nächsten Muggelpause kein Problem. Vielen Dank an den Owner für das nette Rätsel und ein Extra "Danke schön" an die unbekannten Tippgeber.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 25. Juni 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Hab mir nen Wolf (hähä!!) gesucht, aber letztlich doch gefunden. Man muss halt gut hinschauen

TFTC

Donnerberg6

gefunden 10. Juni 2010 DerBelgier hat den Geocache gefunden

 DerBelgier found Aachener Tierpark

Bei diesem Cache sollte man Gummistiefel anziehen, oder warten bis der Hund-Mist-Räumdienst da war.
Hier wimmelt es von Tretminen :(

Der Cache ist toll, schon mehrere Male dran vorbeigegangen (Tierparkseitig)

TFTC

DerBelgier

gefunden 01. Januar 2010 The_cAChing_Family hat den Geocache gefunden

Unser Neujahrs-Cache. Ein sehr schöner und kurzer Ausflug im verschneiten Aachen .

gefunden 09. August 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes Rätsel, ein hübscher Spaziergang und ein gut getarntes Döschen. Das Alles hat Spaß gemacht. Vielen Dank! - 11:10 -