Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

(Name fehlt)

by 1_2_3_4_5     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 1970
 Listed since: 23 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E6E

33 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for (Name fehlt)    Found 33x Not found 1x Note 2x

Found 22 September 2010 OneEyedJack found the geocache

Als ich keinen Platz für das Cachemobil auf dem Parkplatz finden konnte, sank meine Hoffnung auf einen Fund rapide. Schließlich war das heute der 2. Versuch. Beim ersten Mal hat mich nach kurzer Suche ein hartnäckiger Schauer in die Flucht geschlagen. Zunächst schien sich meine Befürchtung zu bestätigen. Das Döschen wollte sich sich zeigen und nebenan zog ein stetiger Muggelstrom vorbei. Gerade versuchte ich mich erneut unsichtbar zu machen, da wieder Muggel im Anmarsch waren. Doch anscheined war mir das nicht gut gelungen, denn es ertönte ein "Kein Glück gehabt?" aus dem Tierpark. Es waren also "Kollegen", die sogar noch einen guten Tipp für mich parat hielten. Damit war dann der Fund in der nächsten Muggelpause kein Problem. Vielen Dank an den Owner für das nette Rätsel und ein Extra "Danke schön" an die unbekannten Tippgeber.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 25 June 2010 donnerberg6 found the geocache

Hab mir nen Wolf (hähä!!) gesucht, aber letztlich doch gefunden. Man muss halt gut hinschauen

TFTC

Donnerberg6

Found 10 June 2010 DerBelgier found the geocache

 DerBelgier found Aachener Tierpark

Bei diesem Cache sollte man Gummistiefel anziehen, oder warten bis der Hund-Mist-Räumdienst da war.
Hier wimmelt es von Tretminen :(

Der Cache ist toll, schon mehrere Male dran vorbeigegangen (Tierparkseitig)

TFTC

DerBelgier

Found 01 January 2010 The_cAChing_Family found the geocache

Unser Neujahrs-Cache. Ein sehr schöner und kurzer Ausflug im verschneiten Aachen .

Found 09 August 2009 DoppelPoeppel found the geocache

Das war ein nettes Rätsel, ein hübscher Spaziergang und ein gut getarntes Döschen. Das Alles hat Spaß gemacht. Vielen Dank! - 11:10 -