Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 12 Die Tiefe neu

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.158' E 010° 07.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2005
 Gelistet seit: 24. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0E72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
0 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um den Schutz der Fledermäuse in der Tiefe zu gewährleisten,
habe ich den Cache so verlegt,dass diese nicht gestört werden können. Ich bitte das zu respektieren und keinen Ausflug in die Unterwelt zu unternehmen.
Der Behälter erlaubt Kleinhandel.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 12 Die Tiefe neu    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Den hatte ich noch auf meinem GPSr und bin jetzt ganz erstaunt das er angeblich archiviert ist. Ich habe die Dose gut gefunden. Also ist das entweder ein Irrtum oder Geomüll. Im letzteren Fall sollte der Owner die Dose doch auch wegräumen und nicht nur das Listing archivieren!

Da er m.M.n. noch da ist, kann er allerdings doch ruhig auch wieder online gestellt werden (die Dose war eindeutig dem Cache zuzuordnen und hatte die Koords auf dem Deckel. Sie war trocken und das Logröllchen zwar etwas angegangen, aber noch gut lesbar und auch nicht feucht (kein wunder bei dem herrlichen Wetter).

DfdC
Carsten

gefunden 31. Mai 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Vom Sohnemann gut gefunden. Sehr originell! Aber der Zettel war naß und nicht mehr verwertbar.

gefunden 25. Mai 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Moin,
Oschn was here!
TNLN
Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße!

P.S.: Papiermachée raus, neues Logbuch rein.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchresteLogbuchreste

gefunden 13. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Wir suchten und suchten,Gassi-Muggels betrachteten uns argwöhnisch.Wo ist die Dose bloß?Müssen wir da runter?Nein,laut Beschreibung nicht!Beim inspizieren der Umgebung fanden wir sie,ungefähr 30m von der Location entfernt im Gras liegen.Nun ist sie wieder an den angegebenen Koord´s zu finden.T4tC :-)

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Hier hatte melli das richtige Gespür für das Versteck! Ich turnte mit Navi etliche Meter entfernt rum! TFTC

Gruß
casi&melli