Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Klausencache Nr. 6 Teufelsklause

door monitor     Duitsland > Bayern > Freyung-Grafenau

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 57.459' E 013° 35.286' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 02. oktober 2005
 Listed since: 24. november 2005
 Laatste verandering: 19. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E73
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
96 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da es in dieser sehr schönen Urlaubsgegend an Cachen mangelt haben wir beschlossen eine Serie mit 11 Cachen zu legen, die alle an „Klausen“ ( für nicht einheimische , Stauseen zur Holzbeförderung und nicht Kneipen) liegen.

Wandert vom Parkplatz (N 48° 56.495 E 13° 34.233) oder nehmt den Igelbus bis zur Haltestelle Schwellgraben.


Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Monitor

Gecodeerde hint   Decoderen

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Teufelsklause
Teufelsklause
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klausencache Nr. 6 Teufelsklause    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Wir sind am letzten Cache unseres Urlaubs angekommen.

Tolle Gegend direkt an der Grenze zu Tschechien. Macht unheimlich Spaß hier zu wandern.

Dieser Cache war nicht leicht zu finden, und auch nur mit Kontakt von Brennesseln zu erreichen.

Trotzdem ein schöner Cache.

Nochmals vielen Dank für die Cache.

Wir werden wohl nächstes Jahr wieder kommen um auch die anderen Klausen zu besuchen.

Es war ein toller Urlaub im Naturpark Bayrischer Wald.

Gevonden 18. oktober 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Ein toller Platz im einsamen Wald.

Das Versteck gefiel mir auch sehr gut.Wink

 

TFTC

kaa19 Wink

Gevonden 20. september 2009 irrwiesel heeft de cache gevonden

Gutes Versteck!! Wollten eigentlich noch weiter zur Schwarzbachklause, aber die Schwammerln haben uns zu lange aufgehalten... Cache ist in einem guten Zustand.

DfdC

Gevonden 25. augustus 2008 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

Mein letzte Klausencache auf der Buchwald - Fürstenhut Tour! Hätte noch gerne ein paar mehr gemacht, aber leider war mein Urlaub schon zu Ende. [:(]

Im Saarland gibt es nur Einsiedler- oder Kaminklausen. [;)]

Afbeeldingen voor deze log:
KlauseKlause

Gevonden 07. augustus 2007 muelleto heeft de cache gevonden

07.08.2007 09:40 Uhr
<i>#128</i>

Kurze Wanderung vom Parkplatz Jägerwiese (noch schnell die Zufahrt bis 9:00 Uhr genutzt, wegen Sperre) bis zur Teufelsklause. Dabei konnten wir sogar noch das Ausrücken des Holzes live beobachten.
Den Cache mit Hilfe des Hint schnell gefunden. Mit reinen GPS-Koordinaten habe ich hier in der Region so meine Schwierigkeiten. Ich habe stets eine Abweichung von etwa 7-10m, was mir zu Hause nicht passiert. Wer weiß, welche Einflüsse hier errschen?

<i>Out:</i> Flumi und Haarspange
<i>In:</i> kleine Plüschmaus

Dank an <b>monitor</b> für die Klausenserie
<b><font color="green">muelleto</b></font>