Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mathe/Physik-Geocache

...

von Schnueffler     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 24. November 2005
 Gelistet seit: 24. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E74

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2009 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour eingesammelt, momentan liegt die T-Wertung etwas höher als im Listing angegeben.
Das ist aber nicht weiter schlimm, auch diese Kombination hat mir noch in der Matrix gefehlt
Laughing .

in/out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Hinweis 18. Mai 2008 xtqx1 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich letzte Woche vom Owner schon einen Hinweis auf die ungefähre Lage des Caches bekommen hatte, war ich heute sozusagen als Erfüllungsgehilfe von joe1gi hier Wink ,falls ich mal Zeit, Lust und Laune habe das Rätsel zu lösen werde ich den Cache auch als "Gefunden" loggen.

Gruß
xtqx1

gefunden 18. April 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Wie schon von Heiko geschildert: Das Ambiente war heute Abend echt klasse. Es war schon dunkel und von gruselig, matschig bis happy war alles dabei.
Aber das beste überhaupt: Der Cache ist endlich erledigt.

Anke und Chris
#844 / 22h15

gefunden 18. April 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig gerechnet und dann zusammen mit Anke+Chris, Sprawl und aykura gut gefunden.

Vielen Dank.

# 277 / 22:15 Uhr

gefunden 13. Mai 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Nachdem CrossCacher das Rätsel (in stundenlanger Arbeit) schon länger gelöst hatte, war dieser Cache der Anfang unserer gemeinsamen nachmittags-Cachetour in die Pfalz.
Beim Loggen mussten wir uns allerdings etwas beeilen, da die ersten Schnaken schon wieder durstig auf uns lauerten!

Vielen Dank uns viele Grüße aus Eggschdoi!