Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Matemática/Física

...

por Schnueffler     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 24. noviembre 2005
 Publicado desde: 24. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0E74

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ...    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. diciembre 2009 xtqx1 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Radtour eingesammelt, momentan liegt die T-Wertung etwas höher als im Listing angegeben.
Das ist aber nicht weiter schlimm, auch diese Kombination hat mir noch in der Matrix gefehlt
Laughing .

in/out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Nota 18. mayo 2008 xtqx1 han escrito una nota

Nachdem ich letzte Woche vom Owner schon einen Hinweis auf die ungefähre Lage des Caches bekommen hatte, war ich heute sozusagen als Erfüllungsgehilfe von joe1gi hier Wink ,falls ich mal Zeit, Lust und Laune habe das Rätsel zu lösen werde ich den Cache auch als "Gefunden" loggen.

Gruß
xtqx1

encuentran 18. abril 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Wie schon von Heiko geschildert: Das Ambiente war heute Abend echt klasse. Es war schon dunkel und von gruselig, matschig bis happy war alles dabei.
Aber das beste überhaupt: Der Cache ist endlich erledigt.

Anke und Chris
#844 / 22h15

encuentran 18. abril 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Erst ein wenig gerechnet und dann zusammen mit Anke+Chris, Sprawl und aykura gut gefunden.

Vielen Dank.

# 277 / 22:15 Uhr

encuentran 13. mayo 2006 scheff ha encontrado el geocache

Nachdem CrossCacher das Rätsel (in stundenlanger Arbeit) schon länger gelöst hatte, war dieser Cache der Anfang unserer gemeinsamen nachmittags-Cachetour in die Pfalz.
Beim Loggen mussten wir uns allerdings etwas beeilen, da die ersten Schnaken schon wieder durstig auf uns lauerten!

Vielen Dank uns viele Grüße aus Eggschdoi!