Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 13.027' E 009° 33.865' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:12 h 
 Ocultos en: 24. noviembre 2005
 Publicado desde: 24. noviembre 2005
 Última actualización: 23. marzo 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0E7B
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
164 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Kwick änd Dörthi    Drive In      Der Anfang vom Ende

An dieser Stelle lag mal, vor seiner Aktivierung, der Cache No Hints Available, den ich dann aber etwas "günstiger" gelegt habe. Der Suchende findet vielleicht noch das verlassene Loch, sollte sich von diesem aber nicht verleiten lassen, dort weiter zu suchen :-)


Behälter: Filmdöschen

Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. mayo 2023, 16:21 HeiLiCh ha encontrado el geocache

Der vorletzte auf unserer Radtour.
Vielen Dank dafür.😊
Schöne Grüße HeiLiCh

encuentran 17. abril 2023 Flosphor ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendtour haben cherry_s und ich hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und das Döschen gesucht.

Ging kwick. Und dörthi war es auch.

Cache qapla!

encuentran 19. abril 2020, 15:59 Tobi80 ha encontrado el geocache

19. April 2020 16:00

encuentran 03. octubre 2016 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein. Nach kwicker Suche war der Dörthi entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 24. diciembre 2013, 09:20 franco967 ha encontrado el geocache

Trotz vielen Müll`s von Muggels gefunden. Danke