Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Klausencache Nr. 8 Hammerklause

por monitor     Alemania > Bayern > Freyung-Grafenau

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 56.164' E 013° 36.703' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 02. octubre 2005
 Publicado desde: 24. noviembre 2005
 Última actualización: 19. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0E80
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da es in dieser sehr schönen Urlaubsgegend an Cachen mangelt haben wir beschlossen eine Serie mit 11 Cachen zu legen, die alle an „Klausen“ ( für nicht einheimische, Stauseen zur Holzbeförderung und nicht Kneipen) liegen.

Parkt bei N 48° 55.968 E 13° 35.743

Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Monitor

Ayuda adicional   Descripción

oynh, qvpxr Gnaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hammerklause
Hammerklause

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klausencache Nr. 8 Hammerklause    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. octubre 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Hier waren wir zuvor noch nicht. Für mich eine der schönsten Klausen.

Interessant wer hier so fotografiert wird.

 TFTC

kaa19 Wink

encuentran 13. septiembre 2009 irrwiesel ha encontrado el geocache

Wunderschöne Klause, sehr schön gelegen. Schnell gefunden. Danke

encuentran 17. julio 2008 snipers2 ha encontrado el geocache

Super schön versteckt, aber viel Muggel Gefahr.

Trotzdem hat alles geklappt :-)

 TFTC

snipers2

in: Kity Anhänger

out: Geocoin 

encuentran 07. agosto 2007 muelleto ha encontrado el geocache

07.08.2007 10:30 Uhr
<i>#129</i>

Nach dem Teufelsklausen-Cache auch noch diesen Cache schnell angefahren. Er ist ja quasi ein Drive-Inn. Dabei wurde ich an an die schöne Wintersportsaison erinnert. Die Zufahrt ist ja im Winter das Loipengebiet von Finsterau. Auch wenn ich vor 9 Jahren das letzte Mal hier Langlauf gemacht habe, habe ich auch im Sommer das Loipenareal wiedererkannt. Ach, wenn denn nur Schnee liegen würde (träum!).
Den Cache sehr schnell gefunden, während mein Kleiner diese Klausenserie so toll findet, weil er doch so gerne Steine ins Wasser plumpsen lässt.
Der Cache ist in bestem Zustand.

<i>Out:</i> Shrek
<i>In:</i> 3 Glaskugeln

Dank an <b>monitor</b> für die Klausenserie
<b><font color="green">muelleto</b></font>

encuentran 26. septiembre 2006 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ein nettes Fleckchen da unten. Allerdings vom angegebenen Parkplatz aus nicht ganz einfach zu finden, da es keinerlei Wegweiser gibt. Aber wofür gibts GPS und die gute alte Wanderkarte.
Cache gut gefunden. Bei dem heutigen trüben Wetter waren Muggles kein Problem.

Danke für den schönen Cache und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

TravelerTag Gelbe Ruam (Traveler Tag #T144D6)reingepackt