Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Bodden Cache

von coto     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.526' E 012° 41.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. August 2002
 Gelistet seit: 25. November 2005
 Letzte Änderung: 18. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC0E88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
6 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In den letzten Jahren hat die Wildschweinpopulation stark zugenommen und die Jungs fühlen sich genau hier äußerst wohl. Leider wurde dadurch andauernd der Cache zerstört, selten fehlte was, aber dauernd lag er offen da. Zuletzt ging auch noch das Logbuch verloren, das war das Ärgerlichste.

Daher ist dies jetzt vorläufig ein Micro-Cache geworden und liegt ca. drei Meter über Wildschweinhöhe.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bodden Cache    gefunden 20x nicht gefunden 6x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 18. April 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 20. Juni 2010 autzscher hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Cache, den wir nicht gefunden haben. Neben dem Weg, wie der letzte Logeintrag vermuten läßt, ist ein riesiger Waldameinsenhaufen, so dass man sich im Cachegebiet nicht länger als 1 Sekunde, still auf einer Stelle stehend, aufhalten kann. Da wir die lieben Tierchen nicht zu sehr stören wollten, sind wir dann doch schnell weg, und haben nur die schöne Aussicht genossen. Trotzdem Danke fürs Zeigen der schönen Stelle! autzscher

   

gefunden 01. Mai 2010 Neumie hat den Geocache gefunden

Chache gut gefunden Lag neben dem weg einfach rum schnell geloggt dann wieder versteckt

nicht gefunden 08. Oktober 2009 xyz173 hat den Geocache nicht gefunden

Die Radtour war das schönste!