Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bitte anklopfen!

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.793' E 013° 45.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. November 2005
 Gelistet seit: 25. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0E89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

164 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
620 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du stehst vor einem rotbraun gestrichenen Tor.

An jedem Flügel ist ein Klopfer angebracht.

Bitte nur einmal klopfen! Die anderen wollen auch noch.

Nachdem dich keiner! hereingebeten hat kannst du rechts am Regenfallrohr in ca. 60cm Höhe Die Box finden.

Wenn du das Lösungswort gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bitte anklopfen!    gefunden 164x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 10. Juli 2016, 21:00 SilHani hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei DaVinci, besuchten wir noch den riesen Türklopfer und dessen kleine Dose. Diese konnte schnell erfingert werden und dann konnten wir die Zettelwirtschaft signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Zeigen
#1651 / 15:00

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

natürlich hier mal den klopfer betätigt und sogleich wollte das dösle geloggt werden.
schön das dieses dösle auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 13. März 2016, 20:31 MeL_Dezigns_OC hat den Geocache gefunden

Auch wenn uns niemand, trotz wiederholten klopfen, hineingebeten hat, vermerkten wir zumindest unsere Anwesenheit...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Bitte anklopfen!" von PeterTeichmann...

gefunden 13. März 2016, 15:57 makue2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alch87 gefunden. Dfdc

gefunden 13. März 2016, 15:53 alch87 hat den Geocache gefunden

War das kalt auf dem Rad. Schnell nach Hause, aber vorher noch diesen Cache loggen.
Danke.

Nur Passwort konnten wir leider auch nicht finden.