Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
S2

von shumbway     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.089' E 013° 18.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 10. September 2004
 Gelistet seit: 25. November 2005
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0E8A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Startpunkt ist sowohl mit dem Auto oder Fahrrad als auch zu Fuß problemlos erreichbar.

A sei die Anzahl aller senkrechten Streben der nördlichen Begrenzung des Bauwerks, auf dem du dich (hoffentlich!) gerade befindest.
B sei die Anzahl der Stützen, die besagte "Begrenzung" tragen (A>>B!!).
C sei die Nummer des Fortbewegungsmittels, das schräg nördlich über dir fährt.
D sei die Nummer des Verkehrsweges, der unter dir in Richtung Nord/Süd verläuft.
E sei die Geschwindigkeit, mit der man sich auf diesem Verkehrsweg (direkt unter dir) in südlicher Richtung (!) legal bewegen dürfte (führe man dort).
F sei die Anzahl der an diesem Ort anzutreffenden dicken zylindrischen Werbeträger.

Den Final findest du bei
N52° [((B-1)*1000+3*A-E-3*F)/1000]'
E13° [((C+D+F-100)*1000+E-2*B+(C+1)²+F)/1000]'

Der Cache ist nicht auf den ersten Blick zu finden, aber es gibt ihn! Wir haben uns beim Verstecken wirklich sehr viel Mühe gegeben!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvag 1: Qre Pnpur vfg orv Gnt jvr orv Anpug tranhfb thg omj. fpuyrpug fvpugone.
Uvag 2: Re vfg avpug iretenora, nhpu avpug ireohqqryg bqre hagreveqvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für S2    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 12. Dezember 2010 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Da wir heute direkt an den Finalkoordinaten vorbeikamen haben wir, trotz recht eindeutiger Logs, noch schnell einen Blick riskiewrt. Allerdings war unser Versuch erwartungsgemäß erfolglos. Es wird also Zeit, das hier mal was passiert.

gefunden 21. November 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)]Das Suchen ging ja noch, das zählen ging ja noch ..... aber die richtigen Koordinaten zu ermitteln ging nicht mehr[:(]Neue Zählung und neues Ergebnis. Hatte schon im letzten Jahr angefangen und vor Frust die Beschreibung in die hintersten Tasche der Cacher-Jacke gepackt und vergessen[8)]Jetzt fielen mir Reste davon in die Hände und ich überredete Traumhexe, meinen Gedankengängen zu folgen. Hätte ich das nur nicht getan[V]Mit diesen Cache wir sie mich ewig verfolgen[;)]
Gruß Andreas

gefunden 21. November 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Das Suchen ging ja noch, das zählen ging ja noch ..... aber die richtigen Koordinaten zu ermitteln ging nicht mehr  :( Neue Zählung und neues Ergebnis. Hatte schon im letzten Jahr angefangen und vor Frust die Beschreibung in die hintersten Tasche der Cacher-Jacke gepackt und vergessen  :o Jetzt fielen mir Reste davon in die Hände und ich überredete Traumhexe, meinen Gedankengängen zu folgen. Hätte ich das nur nicht getan ::|Mit diesen Cache wir sie mich ewig verfolgen  ;)
Gruß Andreas

gefunden 21. Oktober 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Gestern mit dem Auto unterwegs und gedacht, den wollte ich doch schon ewig mal machen, nach der Datenakquise dann nich schlecht gestaunt über die Finalkoords. Heute nun mit dem Radl in die mir sehr vertraute Umgebung gekommen. Ein Cache mit Aha-Effekt, hat Spaß gemacht [:D]
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>