Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Webcam Geocache

Heilbronner Webcam

by shumbway     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 08.544' E 009° 13.142' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 21 September 2004
 Listed since: 25 November 2005
 Last update: 14 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0E8C
Also listed at: geocaching.com 

116 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
642 Page visits
74 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Zu diesem Cache gibt es nicht viel zu erzählen bzw. zu erklären; die Aufgabe besteht darin, sich vor die (vorher zu findende) Webcam in Heilbronn zu stellen und dann widerum jemanden zu finden, der gerade am Rechner sitzt, um einen abzulichten. Mit dem Log muß dann nur noch das Foto hochgeladen werden. Fertig. Viel Spaß!

There's not much to explain concerning this cache; just find the webcam in Heilbronn, then stand in front of it and have your picture taken by someone sitting at his or her computer. Then just load up the picture together with your log. That's all. Have Fun!

Additional hint   Decrypt

uggc://jropnz.fgnqg-urvyoebaa.qr/

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Wir vor der Webcam in Heilbronn
Wir vor der Webcam in Heilbronn

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heilbronner Webcam    Found 116x Not found 0x Note 1x

Found 28 February 2024, 15:07 Dosahe found the geocache

War auch hier in Heilbronn
DfdC 👍 😉

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 24 February 2024, 10:33 wolf82 found the geocache

Auf meiner heutigen Tour konnte ich dieser Webcam nicht wiederstehen. Und so lacht mir ein weiterer Smiley entgegen.
TftWebcam
wolf82
79

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 October 2023, 13:44 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Samstags - Cache Tour konnten wir diesen Webcam-Cache bei Schwierigkeit 1.0 mit dem Namen: Heilbronner Webcam gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an shumbway

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

28. Oktober 2023

Unser Cache Nummer: 381 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 29 August 2023, 15:40 wauxmaux found the geocache

29. August 2023 15:40
wauxmaux

Danke für's Heranführen!

Danke an shumbway für die Hege und Pflege.

87

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 23 June 2023 werner1972 found the geocache

Heute ging es wieder Mal in ein langes Wochenende um meine Hobbys wie Geocachen, Reisen und Fotografieren zu verbinden. In der Vorbereitung wurde die Strecke mit den gewünschten Zielen geplant und ausgearbeitet. Am Freitag Früh morgens um 4:30 Uhr ging es auch schon los. Die erste Etappe führte mich am Freitag in den Odenwald. Dort habe ich den Abend und die Nacht bei Freunden vom Team Marsupilami verbracht. Am Samstag ging es dann gemeinsam zum Mega "Event am See" nach Trebur. Am späten Nachmittag ging es dann für mich weiter nach Niedersachsen zu einer Modellbauausstellung am Sonntag in Holzminden. Nach dem alle gewünschten Fotos im Apparat waren ging es am Nachmittag wieder in Richtung Heimat. Am Ende war es ein heißes Wochenende mit jeden Tag vollem Sonnenschein und Temperaturen weit über 30 Grad. Alle mir wichtigen Caches wie Webcams, Virtuelle, Oldies die in meiner Monat/Jahr Matrix fehlen, Caches mit vielen Favoritenpunkten und auch zwei weitere Landkreise konnten gefunden werden. Nebenbei gab es auf der Strecke auch noch den einen oder anderen Beifang.

Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Da Webcams eine Aussterbende Art sind habe ich natürlich einen kleinen Schlenker nach Heilbronn gemacht um diese zu besuchen. Nach dem Abstellen des Autos ging es die letzten Meter zu Fuß zu den Koordinaten. Dort angekommen habe ich das gewünschte Bild gemacht und hänge es mit an den Log. Ich bin der verzweifelt aufs Handy sehende am Ende des Pfeils. Hab bei diesem Sonnenschein fast nichts am Handybildschirm erkannt.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an shumbway für das Legen und Pflegen des Caches.

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam