Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Neckar-Sulm

von shumbway     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 12.507' E 009° 13.097' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 17. November 2005
 Gelistet seit: 25. November 2005
 Letzte Änderung: 25. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0E8F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für die Bergung des Caches empfehlen sich Gummistiefel, am besten solche,
die bis über die Knie gehen, sowie eine Taschenlampe.
Kurz nach oder während starker Regenfälle ist die Bergung des Caches möglicherweise
nicht möglich und/oder gefährlich.
Zugangsmöglichkeiten gibt es entweder bei N49 12.489 E9 12.975,
oder ein Stück weiter weg bei N49 11.546 E9 13.686.
Viel Spaß beim Suchen wünscht
Team Shumbway

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neckar-Sulm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach einer besch... Arbeitswoche haben wir trotz totaler Übermüdung einfach einen positiven Wochenabschluss gebraucht und diesen Cache zusammen mit Team Treemaster gemeistert.

Nach dem beeindruckenden Zugang waren wir so abgelenkt von der Location, dass wir irgendwie das Suchen vergessen haben und alle vier am Cache vorbeigestiefelt sind.

Nach ca. 100m haben wir uns dann erinnert was wir doch gleich da unten wollten und den Cache dann schnell geborgen.

Gut ist es beim Loggen die Hände frei zu haben, da das Wasser inzwischen eine recht starke Strömung hat und nach dem Regen höher steht. Aber mit mehreren Personen ist das ja kein Problem.

Danke an shumbway für den Cache und an Imzadi fürs Erneuern von Logbuch und Dose.

Team Elwetritsche

gefunden 24. April 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y und DG. losgezogen und am Salzbergwerk geparkt.
Dann ein längerer Fussmarsch bis zum Eingang.
Vorort fertig gemacht für den Einstieg.
Bleistift extra in die Hosentasche gestopft [:D] und los gings.
Wasser war sofort kniehoch und eiskalt...brrr [:P]
Dann den ganz linken Eingang gewählt. Als wir unterm Neckar duch waren war eine kurze Verschnaufpause angesagt.
Und ab in die Stömung..Cache rasch gefunden..und den Bleistift rausgefummelt...und plumps....NEIN!!!!
In der Strömung war er nicht mehr auffindbar [:(]
Dumm aus der Wäsche geguckt nur mit Cache aber ohne Stift in der Hand. Den Cache wieder verpackt und raus.
Eine schaurige Erfahrung war das!

TFC #1216

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Sonne war schon weg...Die Sonne war schon weg...
Die EingängeDie Eingänge
Marcus und ArminMarcus und Armin
Das Wasser war nach unserem Besuch ganz trüb...Das Wasser war nach unserem Besuch ganz trüb...
Das Wasser stand DG. bis zur HoseDas Wasser stand DG. bis zur Hose
Fuzy beim trocknen...Fuzy beim trocknen...

gefunden 24. April 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com. TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 18. November 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Juhu, Erster [:)] mit Puma, Nani und Stoffel.

Geniale Location! Meine Stiefel sind 30cm hoch - das waren aber etwa 10-20cm zu wenig [:D] Also Hose hochgekrempelt und bei 0,5C° mit gefluteten Stiefeln zum Cache vorgedrungen (die Bandscheiben lassen grüßen). Wir standen dann neben dem Cache und haben überlegt wie weit es wohl noch sein wird, und grade als wir tiefer eindringen wollten, fiel mir da was verdächtiges auf.....

Danke für diesen genialen Cache!

In: Virtual Coin

Gruß,
GeoFaex

PS: Hose hochkrempeln hat nix gebracht [:P]
.

[This entry was edited by GeoFaex on Friday, November 18, 2005 at 7:46:07 PM.]