Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Observer

von A-Team     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.736' E 011° 06.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2005
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0EA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein kleiner Cachekontainer in einer netten Umgebung.

Folge dem Weg, genieße den Blick vom Steilufer, finde den Cache im angrenzenden Wäldchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pbagnvare vf vafgnyyrq pybfr nobir gur tebhaq, ybbx sbe n ovt gerr qvnzrgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küste Klützer Winkel und Ufer von Dassower See und Trave (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Observer    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Um 17:00 Uhr gefunden. Ich habe erst an einer anderen Stelle gesucht, dann aber mit Hint gefunden.
Verstecke dieser Art gab es viele, aber nur eines war entsprechend getarnt.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

gefunden 06. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Der Auftakt meiner Rad-Rund-Tour. Am Ziel angekommen stand ich erst mal ganz schön im Wald - nichts da, was wie Spoiler aussah! Aber kein Wunder, wenn man in die falsche Richtung sucht
Immerhin konnte ich im Wald einen Regenschauer trocken überstehen und mit etwas Weitblickwar das Objekt der Begierde nach einer halben Stunde gefunden.
Aber warum nur ein Mikro - es gab sooooo viele Löcher.

Danke für den Cache und
Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 29. Dezember 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche dann doch noch gefunden (s.o.).
Danke für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Da ich mit GPS reise und nicht mit Photoalbum musste ich ohne Spoilerbild ran. Die Koordinaten scheinen mehr eine erste Hochrechnung zu sein, so mussten wir relativ lange suchen.

Nils '30m im off' K.

gefunden 30. Juni 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

12.30 Uhr

Dank Spoilerfoto gut gefunden.
Von Boltenhagen mit Fahrrädern immer an der Steilküste entlang.
Der Radweg zum Teil nur 23,5 cm breit aber die Aussicht dafür um so schöner. Empfang natürlich am Final gleich null.

Danke sagen Sabine und Frank