Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Observer

par A-Team     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 00.736' E 011° 06.217' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. août 2005
 Affiché depuis : 26. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0EA3
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Ein kleiner Cachekontainer in einer netten Umgebung.

Folge dem Weg, genieße den Blick vom Steilufer, finde den Cache im angrenzenden Wäldchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Pbagnvare vf vafgnyyrq pybfr nobir gur tebhaq, ybbx sbe n ovt gerr qvnzrgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Küste Klützer Winkel und Ufer von Dassower See und Trave (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Observer    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Um 17:00 Uhr gefunden. Ich habe erst an einer anderen Stelle gesucht, dann aber mit Hint gefunden.
Verstecke dieser Art gab es viele, aber nur eines war entsprechend getarnt.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

trouvé 06. juillet 2008 firlefranz trouvé la géocache

Der Auftakt meiner Rad-Rund-Tour. Am Ziel angekommen stand ich erst mal ganz schön im Wald - nichts da, was wie Spoiler aussah! Aber kein Wunder, wenn man in die falsche Richtung sucht
Immerhin konnte ich im Wald einen Regenschauer trocken überstehen und mit etwas Weitblickwar das Objekt der Begierde nach einer halben Stunde gefunden.
Aber warum nur ein Mikro - es gab sooooo viele Löcher.

Danke für den Cache und
Grüße aus Magdeburg
firlefranz

trouvé 29. décembre 2006 serverlan trouvé la géocache

Nach längerer Suche dann doch noch gefunden (s.o.).
Danke für den Cache.

trouvé 29. décembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Da ich mit GPS reise und nicht mit Photoalbum musste ich ohne Spoilerbild ran. Die Koordinaten scheinen mehr eine erste Hochrechnung zu sein, so mussten wir relativ lange suchen.

Nils '30m im off' K.

trouvé 30. juin 2006 Team AlterFritz trouvé la géocache

12.30 Uhr

Dank Spoilerfoto gut gefunden.
Von Boltenhagen mit Fahrrädern immer an der Steilküste entlang.
Der Radweg zum Teil nur 23,5 cm breit aber die Aussicht dafür um so schöner. Empfang natürlich am Final gleich null.

Danke sagen Sabine und Frank