Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Observer

door A-Team     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 00.736' E 011° 06.217' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. augustus 2005
 Listed since: 26. november 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0EA3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

A small cache-container hidden in a nice surrounding.



Follow the path, don't miss the view from the cliffs.

Gecodeerde hint   Decoderen

Pbagnvare vf vafgnyyrq pybfr nobir gur tebhaq, ybbx sbe n ovt gerr qvnzrgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Küste Klützer Winkel und Ufer von Dassower See und Trave (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Observer    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Um 17:00 Uhr gefunden. Ich habe erst an einer anderen Stelle gesucht, dann aber mit Hint gefunden.
Verstecke dieser Art gab es viele, aber nur eines war entsprechend getarnt.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

Gevonden 06. juli 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Der Auftakt meiner Rad-Rund-Tour. Am Ziel angekommen stand ich erst mal ganz schön im Wald - nichts da, was wie Spoiler aussah! Aber kein Wunder, wenn man in die falsche Richtung sucht
Immerhin konnte ich im Wald einen Regenschauer trocken überstehen und mit etwas Weitblickwar das Objekt der Begierde nach einer halben Stunde gefunden.
Aber warum nur ein Mikro - es gab sooooo viele Löcher.

Danke für den Cache und
Grüße aus Magdeburg
firlefranz

Gevonden 29. december 2006 serverlan heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche dann doch noch gefunden (s.o.).
Danke für den Cache.

Gevonden 29. december 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Da ich mit GPS reise und nicht mit Photoalbum musste ich ohne Spoilerbild ran. Die Koordinaten scheinen mehr eine erste Hochrechnung zu sein, so mussten wir relativ lange suchen.

Nils '30m im off' K.

Gevonden 30. juni 2006 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

12.30 Uhr

Dank Spoilerfoto gut gefunden.
Von Boltenhagen mit Fahrrädern immer an der Steilküste entlang.
Der Radweg zum Teil nur 23,5 cm breit aber die Aussicht dafür um so schöner. Empfang natürlich am Final gleich null.

Danke sagen Sabine und Frank