Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

HSG

von A-Team     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 25.020' E 010° 23.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Februar 2005
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 20. Januar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0EA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

You can find the cache in 80m with 113° true north from the given co-ordinates.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HSG    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2009 Sobo hat den Geocache gefunden

Vom guten Wetter aus dem Haus gelockt, machte ich mich auf, diesen Cache zu suchen. Hier spielte mein Oregon verrückt. Eben noch 3m Abstand, kurz danach 30m. Dementprechend lange dauerte auch die Dosensuche. Irgendwann hielt ich jedoch den Kleinen freudestrahlend in der Hand.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 12. April 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache, Muggels überall und das Logbuch ist naß.
TFTC Homer Jay

gefunden 16. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Als wir gestern hier waren, waren wir schon reichlich durchnässt (im HSG war trotzdem was los). Nach einer haleb Stunde gefrustet abgebrochen. Heute ein neuer Anlauf nach "Chepre meets Sobek". Im HSG war Hochbetrieb .. und auch alle Hundegassigeher waren vor Ort. Endlich den Cache gesehen .. aber unter Beobachtung. Also hat Uwe die Hundebesitzerin abgelenkt, und ich habe schnell zugegriffen. Und auf nach Hause....
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. April 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Dieser Ort war die absolute Überraschung für uns, total [8D]. Das machte Lust auf eine Herausforderung der unbekannten Art. Hier kommen wir bestimmt wieder her. Vorort befanden sich zwar viele Leute, die jedoch mit an- und abklicksen sowie um- und übersteigen beschäftigt waren, so dass wir kurz zugreifen konnten.

Vielen Dank für diese Aufblicke!

gefunden 19. März 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schneefrei und schnell gefunden. Koordinaten waren sehr genau, deshalb war es kein grosses Problem diesen Cache zu heben. Auf dem Spielplatz tummelte sich eine Familie, aber die waren mit sich selbst beschöäftigt. Also schnell geloggt und wieder versteckt.
Zum Glück hing ich nicht in den Seilen;-)

Danke, Gruß Süffel