Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Duecker-Schleuse

di A-Team     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 27.297' E 010° 37.915' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. agosto 2004
 Pubblicata dal: 26. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0EAE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Die Startkoordinate diese Multi-Caches führt zunächst zu einer kleinen Schleuse in der Nähe der Niebuhr-Schleuse.
An dieser Stelle befindet sich ein kleines Schlößchen, an dessen Vorderseite mehrere Buchstaben 'eingraviert' sind. Aus diesen Buchstaben berechne man die Summe SUM (mit A=1, B=2, etc.).

Die nächste Station führt nach:
N 53° 27.[SUM*2.708]
E 10° 37.[SUM*7.895]

Dort könnt ihr die Frage beantworten, welches MLC die bridge erlaubt.

Die nächste Station:
N 53° 26,[(SUM+MLC)*8.01]
E 10° 37,[(MLC-SUM)*277]

Genau hier bietet sich ein idealer Parkplatz, um den Wegweisern zu folgen. Lies die Schilder, folge dem Hinweis. Am Ziel angekommen, zähle die Steinbodenplatten (z) auf der östlichen Schleusenseite. (Kontrolle: z=ungerade)
Außerdem: Welche Zahl steht ganz oben am Pegel (p) kurz vorher?

Den Zielcache findet Du hier:
N 53° 26,[p+z+MLC+(SUM*18.33)]
E 10° 37,[11.33*(p+z)-MLC-SUM]

Viel Spaß am Kulturdenkmal!

Suggerimenti addizionali   Decripta

m: ahe qvr tynggra!
c: Nhtra nhs, mjrvfgryyvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Stecknitz-Delvenau-Niederung (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Stecknitz-Delvenau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Duecker-Schleuse    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. novembre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

die wirklich schöne Abschlußrunde, hier waren ja doch so einige Meter hinter sich zu bringen. Pünktlich vorm Dunkel werden haben wir es dann aber doch noch geschafft und den Kleinen geloggt.

No Trade

MfG Jörg

trovata 17. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Das ist ja ein ganz schöner Latsch-Cache! Da wir jedoch in zusammen die Entfernungen zu bewaeltigen hatten, verging die Zeit wie im Flug, bis wir uns über die einzelnen Stationen zum Finale durchgekämpft hatten. Hinsichtlich der Ermittlung des Finales habe ich vollständig auf ksmichel und NDR vertraut, die die Rechenarbeit erledigten, während ich mich faul in der Sonne rekelte.
Vielen Dank für diesen Cache, er hat mir gut gefallen,
Sobo

trovata 17. giugno 2007 NDR ha trovato la geocache