Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

ÖDK - The Coal Powerplant

Ein (fast) Drive - In Cache in einer ruhigen Gegend in Voitsberg.

par DeeJay58     Autriche > Steiermark > West- und Südsteiermark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 02.812' E 015° 07.712' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 20. novembre 2004
 Affiché depuis : 26. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC0EB3
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Man kann, wenn man sich nur ein paar Schritte vom Cache wegbewegt direkt auf das Kohlekraftwerk von Voitsberg sehen.Einer schönen Wanderung im Wald oder auf der Straße steht nach dem Finden nichts im Wege.
Parkmöglichkeiten sind am Straßenrand vorhanden, auch beim Haus neben den Cache kann man kurzfristig sein Auto abstellen! Auch das Betreten des privaten Grundstückes neben dem Haus ist zwar nicht notwenig, aber stellt kein Problem dar!

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qra Jhemrya rvarf Onhzfghzcsrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ÖDK - The Coal Powerplant    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. novembre 2015 DeeJay58 a archivé la géocache

Da das Kraftwerk, wenn auch noch nicht erfolgreich, gesprengt wurde ist auch der Cache archiviert worden.

So wars mal: https://www.youtube.com/watch?v=TkQh33_-ddk

Fall des Turms: https://www.youtube.com/watch?v=GyoOAdiYMBs

Sprengung des Rests: https://www.youtube.com/watch?v=4BbKJ71l1Pk

trouvé 10. décembre 2014, 17:30 whiskey00 trouvé la géocache

Schnell geg

trouvé 19. juillet 2013, 10:07 fneurieser trouvé la géocache

#32 10:00 rasch gefunden. Parken stellt aber doch ein Problem dar, denn es handelt sich um eine Gemeindestrasse und der vermeintliche Parkplatz entpuppt sich als Ausweiche für das Mähwerk des Bauern.
TFTC NT

Die Aussicht ist aber echt ein Hit, allerdings sollte man hierzu etwas weiter unten stehen bleiben (so möglich).

Les images pour ce log :
The Coal Powerplant (for the time being)The Coal Powerplant (for the time being)

trouvé 29. décembre 2011 rocky1981 trouvé la géocache

schon vor längerer zeit gefunden! hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert! glg

trouvé 26. juillet 2010 Earthquake trouvé la géocache

Gestern machten wir uns auf Cache-Suche. Das Gebiet war schnell gefunden, die Suche nach dem Cache bereitete uns (freester, Stone-Cacher22 und mir) allerdings Schwierigkeiten. Trotz alledem schafften wir es nach längerer Suche, das Glas aufzuspüren.

 Wie zuvor bemerkt: out: 2 Murmeln

in: 2 Mineralien

TFTNC!