Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der heilige Berg

por DeeJay58     Austria > Steiermark > West- und Südsteiermark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 03.881' E 015° 07.443' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 16. abril 2005
 Publicado desde: 26. noviembre 2005
 Última actualización: 17. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0EB4
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Auto am besten bei den Parkplatz Koordinaten von 100 H2O stehen lassen und den Cache zu Fuß in Angriff nehmen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten um auf den Heiligen Berg zu gelangen. Der direkte Weg ist wohl der schwierigste, die Terrain Bewertung ist aber für diesen gedacht.
Wer es etwas einfacher haben will kann über den Wegpunkt

47° 4.040' N
15° 7.192' O
gehen.

Es führt auch eine Straße auf den Berg, ich weiß allerdings nicht wie weit man diese befahren darf.
Am Berg erwartet dich eine Kirche und viele weitere kleine Kapellen und man erkennt schnell den Grund der Namensgebung des Berges.

Zu suchen ist ein Marmeladenglas, welches in der Nähe der Kirche versteckt ist.

Ayuda adicional   Descripción

Orybj fgbarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der heilige Berg    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 29. diciembre 2011 rocky1981 ha encontrado el geocache

schon vor längerer zeit gefunden! hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert!   sehr schöner spaziergang! glg

encuentran 26. julio 2010 Earthquake ha encontrado el geocache

Nachdem wir (freester, Stone-Cacher22 und ich) gestern den ÖDK-Cache gefunden hatten, wandten wir uns diesem hier zu. Wir fuhren hinauf bis zum Parkplatz und legten den restlichen Weg hinauf per pedes zurück. Oben angekommen war uns die Richtung klar und wir marschierten dort weiter. Dank Stone-Cacher22s Navi durften wir die ganze Strecke noch einmal hinauflatschen, weil freester angerufen und erzählt hatte, dass er das Cache gefunden habe. Als wir erneut oben ankamen, wies uns freester die Richtung und nach kurzer Suche hatten wir den Cache. Leider hatten wir einen Kugelschreiber vergessen und konnten uns darum nicht einschreiben - das Logbuch wäre so oder so vollgeschrieben gewesen.

Muss Stone-Cacher22 ausbessern: 

In: 2 Mineralien und eine Murmel

Out: ein Geduldspiel, eine Glühbirne und eine Figur.

TFTC!

encuentran 25. julio 2010 Stone-Cacher22 ha encontrado el geocache

Wir machten uns heute(Earthquake, freester und ich) auf, um eigentlich den Ödk Cache zu suchen. Wir fanden den Cache, hatten dann aber noch genug Zeit um diesen Cache zu Suchen. Wir fuhren heim, holten uns die Koordinaten und fuhren zum Oberen Parplatz. Wir gingen hinauf zur Kirche (Sie ist sehr Sehenswert) und gingen die Mauer entlang. Durch einen falschen Weg mussten ich und Earthquake noch mal zum gipfel hinauf, weil wir durch Earthquakes glorreich Idee wieder bis fast zum Parkplatz gingenYell. Oben angekommen (zum 2.Mal Tongue out) fanden wir dann doch durch freester den Cache.

In: 2 Schöne Steine (Eisenglimmer und Amethyst)

Out: 1 Figur,!Geschiklichkeitsspiel und 1 Glühbirne

Danke für den Cache, er ist wirklich sehenswert!

 

encuentran 24. abril 2009 aj-gps ha encontrado el geocache

16:40
Took the "drive in until it's forbidden" approach together with kassandra1105 and Moewe. The box was found quickly, thanks.