Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

From church to church

Einfacher 3 Stationen Cache in St. Bartholomä

von DeeJay58     Österreich > Steiermark > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 04.255' E 015° 15.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. März 2005
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0EB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bei den Startkoordinaten findest du zwei Jahreszahlen in einem Stein. Diese sind jedoch nicht in der Form wxyz angeordnet sondern wx steht über yz.
Wenn du dir nun die obere Jahreszahl ansiehst kannst du wx mit yz addieren. Das Ergebnis nennen wir a.
Bei der unteren Jahreszahl bilde die Ziffernsumme und nenne das Ergebnis b!
Von dem Standpunkt aus ist eine weitere Kirche zu sehen. Gehe zu dieser und du wirst gegenüber des Haupteinganges ein Denkmal finden. Finde heraus in welchem Jahr dieses aufgestellt wurde. Die Zehnerstelle dieser Jahreszahl ist c!

Die Koordinaten des Verstecks sind nun die folgenden:

47°04.1A‘ N
15°15.CB‘ E

A=a+2
B=b
C=c

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für From church to church    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. April 2011 supermpl hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang in der Weststeiermark - Cache nicht so schnell gefunden - hab am falschen Stumpf gesucht :-)

Danke für den Cache - supermpl

gefunden 30. März 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

netter kurzer spaziergang durch s. bartholomä.

der cache war auch rasch gefunden.
leider ist das logbuch ziemlich feucht. hatte aber leider keine möglichkeit es zu trocknen.

tftc

gefunden 06. Januar 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache der auch im Winter problemlos zu finden ist.
Cache in Ordnung und trocken!
TFTC SLXN
Lord Harry

gefunden 04. Dezember 2007 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Schöne Kultur-Tour.

Der Cache war übrigens schon wieder ausgebüchst. Er hatte bereits fast den Weg erreicht, wo ich eher zufällig über ihn gestolpert bin, als ich eigentlich schon abrücken wollte. Hab ihn dann ein paar Meter bergauf wieder da deponiert, wo er meiner Vermutung nach hergekommen sein müsste. Der Ort weicht zwar an die 30m von meiner Berechnung ab, schien mir aber trotzdem der plausibelste zu sein.

TFTC NT