Buscar Waypoint: 

archivado

 

From church to church

Einfacher 3 Stationen Cache in St. Bartholomä

por DeeJay58     Austria > Steiermark > Graz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 04.255' E 015° 15.377' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 21. marzo 2005
 Publicado desde: 26. noviembre 2005
 Última actualización: 17. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0EB6
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Bei den Startkoordinaten findest du zwei Jahreszahlen in einem Stein. Diese sind jedoch nicht in der Form wxyz angeordnet sondern wx steht über yz.
Wenn du dir nun die obere Jahreszahl ansiehst kannst du wx mit yz addieren. Das Ergebnis nennen wir a.
Bei der unteren Jahreszahl bilde die Ziffernsumme und nenne das Ergebnis b!
Von dem Standpunkt aus ist eine weitere Kirche zu sehen. Gehe zu dieser und du wirst gegenüber des Haupteinganges ein Denkmal finden. Finde heraus in welchem Jahr dieses aufgestellt wurde. Die Zehnerstelle dieser Jahreszahl ist c!

Die Koordinaten des Verstecks sind nun die folgenden:

47°04.1A‘ N
15°15.CB‘ E

A=a+2
B=b
C=c

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por From church to church    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 22. abril 2011 supermpl ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang in der Weststeiermark - Cache nicht so schnell gefunden - hab am falschen Stumpf gesucht :-)

Danke für den Cache - supermpl

encuentran 30. marzo 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

netter kurzer spaziergang durch s. bartholomä.

der cache war auch rasch gefunden.
leider ist das logbuch ziemlich feucht. hatte aber leider keine möglichkeit es zu trocknen.

tftc

encuentran 06. enero 2008 Lord Harry ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache der auch im Winter problemlos zu finden ist.
Cache in Ordnung und trocken!
TFTC SLXN
Lord Harry

encuentran 04. diciembre 2007 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Schöne Kultur-Tour.

Der Cache war übrigens schon wieder ausgebüchst. Er hatte bereits fast den Weg erreicht, wo ich eher zufällig über ihn gestolpert bin, als ich eigentlich schon abrücken wollte. Hab ihn dann ein paar Meter bergauf wieder da deponiert, wo er meiner Vermutung nach hergekommen sein müsste. Der Ort weicht zwar an die 30m von meiner Berechnung ab, schien mir aber trotzdem der plausibelste zu sein.

TFTC NT