Ricerca waypoint: 

archiviata

 

From church to church

Einfacher 3 Stationen Cache in St. Bartholomä

di DeeJay58     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 04.255' E 015° 15.377' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 21. marzo 2005
 Pubblicata dal: 26. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0EB6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Bei den Startkoordinaten findest du zwei Jahreszahlen in einem Stein. Diese sind jedoch nicht in der Form wxyz angeordnet sondern wx steht über yz.
Wenn du dir nun die obere Jahreszahl ansiehst kannst du wx mit yz addieren. Das Ergebnis nennen wir a.
Bei der unteren Jahreszahl bilde die Ziffernsumme und nenne das Ergebnis b!
Von dem Standpunkt aus ist eine weitere Kirche zu sehen. Gehe zu dieser und du wirst gegenüber des Haupteinganges ein Denkmal finden. Finde heraus in welchem Jahr dieses aufgestellt wurde. Die Zehnerstelle dieser Jahreszahl ist c!

Die Koordinaten des Verstecks sind nun die folgenden:

47°04.1A‘ N
15°15.CB‘ E

A=a+2
B=b
C=c

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per From church to church    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 22. aprile 2011 supermpl ha trovato la geocache

Netter Spaziergang in der Weststeiermark - Cache nicht so schnell gefunden - hab am falschen Stumpf gesucht :-)

Danke für den Cache - supermpl

trovata 30. marzo 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

netter kurzer spaziergang durch s. bartholomä.

der cache war auch rasch gefunden.
leider ist das logbuch ziemlich feucht. hatte aber leider keine möglichkeit es zu trocknen.

tftc

trovata 06. gennaio 2008 Lord Harry ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache der auch im Winter problemlos zu finden ist.
Cache in Ordnung und trocken!
TFTC SLXN
Lord Harry

trovata 04. dicembre 2007 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Schöne Kultur-Tour.

Der Cache war übrigens schon wieder ausgebüchst. Er hatte bereits fast den Weg erreicht, wo ich eher zufällig über ihn gestolpert bin, als ich eigentlich schon abrücken wollte. Hab ihn dann ein paar Meter bergauf wieder da deponiert, wo er meiner Vermutung nach hergekommen sein müsste. Der Ort weicht zwar an die 30m von meiner Berechnung ab, schien mir aber trotzdem der plausibelste zu sein.

TFTC NT