Wegpunkt-Suche: 
 
Adolfsburg

von Mückenfett     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

N 51° 08.544' E 010° 13.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Januar 2005
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 26. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0EC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Den Cache "Adolfsburg" findest du ausgehend von den oben genannten Daten in einer Entfernung von 95m und 90 Grad.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre aäur rvarf Onhzrf pn. mjrv zrgre gvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Adolfsburg - Bornberg - Sülzenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adolfsburg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2016 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Erst den schönen Ausblick genossen und dann die Peilung ausgeführt.
Als ich an dem Zielort ankam, habe ich erstmal sparsam geschaut.
Dann musste der Hinweis helfen...
Was, DA runter?
Na toll und das bei dem nassen- rutschigem Wetter.
Aber um Sicher da anzukommen, auf den Hintern gesetzt, festgehalten und abwärts...
Dann da unten an der Bröckelwand entlang, sah aber erst nix verdächtig aus...
Und dann stellte ich fest, dass ich drüberweggerutscht bin..
Aber der Dose ist nix unter der Last passiert ;-)
Schnell geloggt und einen anderen Aufsteig gesucht....
Bei anderer Vegetation ist es hier sicher viel einfacher...

TFTC!

gefunden 24. Oktober 2014, 15:00 valdelana hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubes in Frankenroda und nach erfolgreicher erster Schatzsuche, wollten wir unser Glück gleich noch einmal probieren.  Nach schöner Wanderung von Franken zur schönen Burg Normannstein, ging es ab zur Adolfsburg (super Aussicht). Nach 95 Männer-Meter-Schritten nichts gefundenStirnrunzelnd. Aber nach 95 Frauen-Meter-Schritten war die Dose dann doch schnell entdecktLachend. Viele Muggel unterwegs, aber wir konnten noch schnell loggen.

In: 2 Cent Out: Spinne   DfdC sagt Valdelana!

gefunden 17. September 2011 Slow hat den Geocache gefunden

Nachdem Steinbruch gings zur Adolfsburg. Wo mich eine atemberaubende Aussicht erwartete. Dann war die Peilung dran und auf gings zum Finale. Am Finale ein kurzer Blick da könnte er liegen und auch lag. Danke füs Herführen.
In : The Blorenges' 250 Finds Geo-Achievement Geocoin
Out : nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zur Burg Auf dem Weg zur Burg
Die Aussicht von der Burg Die Aussicht von der Burg

gefunden 28. März 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache stand auf der heutigen To-Do-Liste. Also fix gepeilt und schnell zugegriffen!
TFTC

gefunden 29. November 2009 rageracer hat den Geocache gefunden

sooooo, heute endlich gefunden.  [:D]
Nachdem mich das Garmin beim letzten mal irgendwie in die Irre geführt hatte hab ichs heute mal mit Intuition versucht.
Und siehe da nach ein paar Minuten hatte ich ihn. Sehr schönes Versteck.
Leider war etwas Wasser im Cache. Ich habe ihn so gut es ging trockengelegt, das Logbuch ist aber noch trocken.

In/Out --- nix

rageracer --- 29.11.09 --- 10:55 Uhr

TFTC