Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wo war der Osterhase???

 Ist zwar ein Ostercache, man kann ihn aber auch zu jeder anderen Jahreszeit angehen.

von Mamomi-1     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 37.298' E 009° 44.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2005
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0EC5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tja, hier war irgendwo der Osterhase, hat eine Plastikbox versteckt und möchte nun das ihr sie findet. Da der Ort ein beliebtes Ausflugsziel ist, hat er die Box etwas abseits im Wald plaziert. Aber ich bin mir sicher, dass ihr sie ganz schnell findet. Zum Tauschen solltet ihr etwas österliches mitnehmen.
Parken könnt ihr bei N50° 37.175 -- E009° 43.959.

Wenn das Blätterdach an den Bäumen wieder dichter ist, wird es vielleicht mit dem Empfang etwas schwierig werden, für diesen Fall gibt es den Hint und das Foto.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Xerhm pn. 130 z fgrvy oretnhs - yvaxf - Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Auf dem Weg zum Cache
Auf dem Weg zum Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo war der Osterhase???    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. August 2016, 10:21 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 14:30 Team Hamster hat den Geocache gefunden

Toller Cache - Danke dafür!

gefunden 29. Dezember 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde um den Haunesee machte ich auch einen kleinen Abstecher nach hier oben.

Dabei hab ich mich zuerst im falschen "Logbuch" eingetragen, und ich musste wirklich zweimal nachschauen, dass dieses auch wirklich nichts mit Geocaching zu tun hat. Aber schön, dass es auch sowas gibt!

Danach wurde auch die schon etwas betragtere Dose gefunden und dort ebenso ein Logbucheintrag vorgenommen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 06. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour hier vorbei gekommen.
TFTC sagen GG WG

gefunden 14. September 2014 storc hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die Kids mal wieder zum Cachen überreden. Der Haunestausee war unser Ziel.
Nach der Mutprobe wollten wir noch wissen, wo der Osterhase war. Hier bin ich ja schon ein paar mal mit der Laufgruppe vorbei gekommen, konnte aber nie anhalten. Und große Dosen muss man auch für die Kinder aufheben. Hier sind ja sonst hauptsächlich Micros zu finden.
Bergauf hatten die Kids zwar etwas gemotzt, waren dann aber fleißig am Tauschen.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
HaunestauseeHaunestausee