Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache

Marktplatz Stadthagen

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.434' E 009° 12.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. November 2005
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0ECF

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
237 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktplatz Stadthagen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2009 okerjoker hat den Geocache gefunden

Wetterbedingt nur mit Schirm, daher ist das Winken etwas verdeckt. Hab mich vor einem Marktwagen gestellt, um sichtbar zu werden. Er hatte sowieso die Sicht auf die Laterne versperrt...

Bilder für diesen Logeintrag:
okerjokerokerjoker

gefunden 28. Januar 2009 Elfe hat den Geocache gefunden

Hier nun das von Wasabi angekündigte Bild.

Gruß
Elfe

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasabi & ElfeWasabi & Elfe

gefunden 28. Januar 2009 GreenWasabi hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach die richtige Richtung und den passenden Augenblick abzupassen. Aber Spaß hat´s Elfe und mir gemacht.

Bild wird von Elfe eingereicht. 

DFDC, GreenWasabi

gefunden 23. September 2007 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

mann-o-mann, war da was los auf´m Marktplatz !!! Und wir hatten immer das Gefühl das uns alle beobachten.  hihihi...
In der linken Bildhälfte an der Laterne warten wir auf den Klick !

Bilder für diesen Logeintrag:
2309200723092007

gefunden 18. August 2007 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022