Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

MoCache14-Hanging off

par Team BMW-Biker     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 49.028' E 008° 34.324' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 10. juin 2005
 Affiché depuis : 14. août 2005
 Dernière mise à jour : 11. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0ED8
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer / Drive-In-Cache especially for motorcyclists

Der Cache liegt am berüchtigten Randen. Inzwischen ist die Strecke speziell für Motorräder durch Geschwindigkeitsbegrenzungen und häufige Kontrollen entschärft worden.

Trotz allem kann man immer wieder einen möchte gerne Weltmeister beobachten, der nicht nur Knieschleifend durch die Poserkurven brezzelt. Eine Parkmöglichkeit gibt’s links oder rechts der B314 unmittelbar in Cachenähe (ggf. Unterführung benutzen).

Die Cachedose ist etwa D=50mm x H=70mm groß und kann kleinere Trades aufnehmen.

Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest.

Alle MoCaches sowie eine Auswahl anderer Motorradcaches finden sich auf folgender Seite:
Geocaches für Moppedfahrer

Vielen Dank an Flitzpiepe, dass wir uns an der MoCache-Serie beteiligen durften.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Fgnuygerfbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Gleich am Ziel
Gleich am Ziel
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Chiemsee par stritzale

Logs pour MoCache14-Hanging off    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 12. juillet 2018 Findewolf trouvé la géocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Diese Strecke kannte ich natürlich auch schon, sie ist so ziemlich die geilste Moppedstrecke, die ich kenne.
TFTC

trouvé 30. juin 2017 Nitimana trouvé la géocache

Heute auf unserer 511km langen Statistik-Route schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 01. octobre 2014 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Christyan und ich haben eine Woche Urlaub in Süddeutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich gemacht [8D]. Auf dem Weg machten wir hier Halt und konnten den Cache problemlos finden und loggen. Die Strecke ist für uns Norddeutsche wirklich abenteuerlich, ich glaube ich bin hier langgeschlichen wie kaum jemand sonst [:D][:D][:D].
Dies war mein 6902. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trouvé 16. septembre 2013 Zwerg Nase trouvé la géocache

Nach einem tollen MEGA-Event in Prag führte uns unsere Reise über die Slowakei und Ungarn nach Österreich. Danach fuhren wir durch Italien nach Slowenien und im weiteren Verlauf wieder hinauf nach Österreich ins Maltatal. Weiter ging die Fahrt über Salzburg in die Schweiz und zuletzt wieder zurück nach Deutschland, hierbei konnten ice13-333 und ich ein paar weitere Caches finden.

DfdD

trouvé 16. septembre 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es in dieser Urlaubstour 3400 KM durch 9 Länder (Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Österreich, Italien, Slowenien, Lichtenstein, Schweiz, Deutschland), über Stock und Stein, durch Tunnel und über Pässe, bei Regen und Sonne, mit vielen schönen Eindrücken, alten und besonderen Caches und natürlich auch diversem Beifang während der Autofahrt oder den Spaziergängen zwischendurch. 

 

Die heutige Etappe führte von Feldkirch nach Blumberg beim Rheinfall. Dabei war Flims George Cache unser Hauptziel des Tages. Nachdem wir dort erfolgreich die kaputte Dose gegen eine neue Dose austauschen und uns ins Logbuch eintragen konnten, ging es weiter Richtung Hotel. Dabei haben wir auch hier nochmal kurz angehalten und die Dose geloggt. 

 

(GC#4794 Gesamt#4820 OC#659)