Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Heilige Nuss

 Please note that you should understand German to solve this riddle, therefore no english description is available.

von CityRunner     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.300' E 016° 21.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 28. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC0EE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Please note that you should understand German to solve this riddle, therefore no english description is available.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.689'
E 016° 21.052'
01
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.538'
E 016° 21.112'
02
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.300'
E 016° 21.533'
03
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.622'
E 016° 21.586'
04
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.511'
E 016° 21.766'
05
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.517'
E 016° 21.802'
06
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.809'
E 016° 21.818'
07
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.476'
E 016° 21.898'
08
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.729'
E 016° 21.931'
09
Station oder Referenzpunkt
N 48° 15.616'
E 016° 22.025'
10
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heilige Nuss    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 16. April 2016 CityRunner hat den Geocache archiviert

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

gefunden 07. Mai 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Selbst der Disabled-Status und eine fehlende Stage konnten uns gestern nicht vom Knacken der "Heiligen Nuss" abhalten. Das "Um die Ecke denken" bei den einzelnen heiligen Stages hat uns gut gefallen, ebenso die Finalermittlung.

Die derzeit fehlende Stage konnten wir aufgrund der Art der Finalkoordinatenermittlung problemlos skippen (und jetzt wissen wir auch die dort gesuchte Jahreszahl ) - einzig das finale Doserl war gestern zu der von uns leider denkbar ungünstig gewählten Besuchszeit unerreichbar (Muggel, soweit das Auge gereicht hat, und keine Gelegenheit zum unauffälligen Zugriff...)

Also bin ich heute nachmittags am Heimweg vom Bergwerk nochmals dort vorbeigefahren und konnte das frech versteckte Doserl ohne Probleme heben.

Vielen Dank für einen sehr nett gemachten Cache!

gefunden 02. Oktober 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Ganz schön schwierig! TFTC!

gefunden 03. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch Nussdorf, mit vielen kleinen Details, die mir sonst sicher nie aufgefallen wären. Beim ersten Versuch noch kläglich gescheitert - da waren doch zu viele Stationen falsch zugeordnet. Der Owner machte mich dankenswerter Weise darauf aufmerksam.
Die Fragen haben einiges an Interpretationsfreiraum, so ganz habe ich auch jetzt, nachdem ich an den richtigen Wegpunkten alles richtig zugeordnet habe, noch nicht alles so ganz kapiert Die Art, wie das Cache-Versteck beschrieben ist, hat mir sehr gut gefallen.
Nochmals vielen Dank für die Hinweise auf die falschen Antworten und auch den netten Freitag-Nachmittags-Afterwork-Cache!
IN TB, OUT 2 x GC TFTC