Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Brocken Gipfel-Micro

di fianna     Germania > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 47.950' E 010° 36.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. novembre 2005
 Pubblicata dal: 27. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0EE3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

114 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Damit sich die Fahrt zum Brocken auch lohnt, noch schnell
vor dem letzten Zug gelegt. Sau kalt war es.
In der Eile Bleistift vergessen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

yv i. Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Informazioni), Naturpark Harz Teil ST (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Rudi Raser.. di Raphus

Log per Brocken Gipfel-Micro    trovata 114x non trovata 1x Nota 2x

trovata 17. dicembre 2022 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 23. giugno 2020 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Urlaub und keine Lust wegzufliegen? So machten Malabares und ich heuer Urlaub im Harz, was sich als eine sehr abwechslungsreiche Idee erwies!

Im Gegensatz zu dem anderen Multi hier oben war dieser eindeutig zu lösen. Am Final hatten wir dann noch etwas Unterstützung.

TFTC

trovata 14. maggio 2020 Elbauenbewohner ha trovato la geocache

Die KO's waren bald ermittelt. Die Suche fand muggelfrei statt. Dorthin verlief sich keiner der wenigen Brockenstürmer.

Eine schöne passende Sache.
Danke dafür sagen die Elbauenbewohner vom km 312 [:D]

trovata 21. dicembre 2019 joerg75 ha trovato la geocache

Nun war es soweit. Der Tag war gekommen. Was haben das braunschaf1 und ich uns drauf gefreut. Heute ging es ganz früh hinauf, auf den Brocken, zum 7. Brockenfrühstück. Um 3.30 Uhr glaube ich sollte der Wecker klingeln. Aber, wie ich nun mal bin, war ich bereits 5 Minuten früher wach [:P]. Wir bereiten uns vor, tranken eine Tasse Instantkaffee, zogen uns, im Nachhinein, viel zu warm an, packten unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg nach Torfhaus, von wo es dann los gehen sollte. Um ca. 04.30 starteten wir dann am Parkplatz. Unterwegs schauten wir noch nach Dosen am Wegesrand. Ca. die Hälfter der Dosen fanden wir bereits beim Aufstieg, die anderen, bis auf eine, dann beim Abstieg [:)].

## zu diesem Cache: ##
Auch dieser Multi durfte natürlich nicht liegen bleiben. Hier war es also heute Glück, dass wir keinen Schnee hatten. Die Aufgabe war nicht allzuschwer, und auch hier war es wieder so, dass wir schon aus einiger Entfernung wussten, dass wir richtig sind, war hier doch wieder eine kleine Menschenansammlung [;)]. So übernahmen wir auch hier wieder das Logbuch von einem Vorlogger und reichten es nach unserem Eintrag an den nächsten weiter.[:)] Immer mit dem Hinweis, wo die Dose versteckt war! [;)]
Also, vielen Dank für den kleinen Multi und liebe Grüße aus dem Münsterland! [:)]

trovata 21. dicembre 2019 Superbärle ha trovato la geocache

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

In der großen Gruppe ging es gen Harz zum Brockenfrühstück. Rund um den Brpcken und um die Events wurden einige Abenteuer erlebt, viele Caches gefunden und Logbücher signiert.
Mit dabei waren: blackkitten, die Breakers, immersuchende, Lola0901, neuer Spieler, omblo, Serefina, sidewinder-alex, stefan(003), zwerga und ich
Vielen Dank an alle für das unvergessliche, lustige Wochenende

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an fianna fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle