Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Brocken Gipfel-Micro

par fianna     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 47.950' E 010° 36.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. novembre 2005
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0EE3
Aussi listé au : geocaching.com 

113 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
11 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Damit sich die Fahrt zum Brocken auch lohnt, noch schnell
vor dem letzten Zug gelegt. Sau kalt war es.
In der Eile Bleistift vergessen.

Indice additionnels   Déchiffrer

yv i. Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Hochharz (Infos), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Infos), Naturpark Harz Teil ST (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Rudi Raser.. par Raphus

Logs pour Brocken Gipfel-Micro    trouvé 113x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 23. juin 2020 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Urlaub und keine Lust wegzufliegen? So machten Malabares und ich heuer Urlaub im Harz, was sich als eine sehr abwechslungsreiche Idee erwies!

Im Gegensatz zu dem anderen Multi hier oben war dieser eindeutig zu lösen. Am Final hatten wir dann noch etwas Unterstützung.

TFTC

trouvé 14. mai 2020 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Die KO's waren bald ermittelt. Die Suche fand muggelfrei statt. Dorthin verlief sich keiner der wenigen Brockenstürmer.

Eine schöne passende Sache.
Danke dafür sagen die Elbauenbewohner vom km 312 [:D]

trouvé 21. décembre 2019 joerg75 trouvé la géocache

Nun war es soweit. Der Tag war gekommen. Was haben das braunschaf1 und ich uns drauf gefreut. Heute ging es ganz früh hinauf, auf den Brocken, zum 7. Brockenfrühstück. Um 3.30 Uhr glaube ich sollte der Wecker klingeln. Aber, wie ich nun mal bin, war ich bereits 5 Minuten früher wach [:P]. Wir bereiten uns vor, tranken eine Tasse Instantkaffee, zogen uns, im Nachhinein, viel zu warm an, packten unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg nach Torfhaus, von wo es dann los gehen sollte. Um ca. 04.30 starteten wir dann am Parkplatz. Unterwegs schauten wir noch nach Dosen am Wegesrand. Ca. die Hälfter der Dosen fanden wir bereits beim Aufstieg, die anderen, bis auf eine, dann beim Abstieg [:)].

## zu diesem Cache: ##
Auch dieser Multi durfte natürlich nicht liegen bleiben. Hier war es also heute Glück, dass wir keinen Schnee hatten. Die Aufgabe war nicht allzuschwer, und auch hier war es wieder so, dass wir schon aus einiger Entfernung wussten, dass wir richtig sind, war hier doch wieder eine kleine Menschenansammlung [;)]. So übernahmen wir auch hier wieder das Logbuch von einem Vorlogger und reichten es nach unserem Eintrag an den nächsten weiter.[:)] Immer mit dem Hinweis, wo die Dose versteckt war! [;)]
Also, vielen Dank für den kleinen Multi und liebe Grüße aus dem Münsterland! [:)]

trouvé 21. décembre 2019 Superbärle trouvé la géocache

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

In der großen Gruppe ging es gen Harz zum Brockenfrühstück. Rund um den Brpcken und um die Events wurden einige Abenteuer erlebt, viele Caches gefunden und Logbücher signiert.
Mit dabei waren: blackkitten, die Breakers, immersuchende, Lola0901, neuer Spieler, omblo, Serefina, sidewinder-alex, stefan(003), zwerga und ich
Vielen Dank an alle für das unvergessliche, lustige Wochenende

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an fianna fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

trouvé 21. décembre 2019 mati16348 trouvé la géocache

#5269/5
Anlässlich des Mega habe ich heute hier ein paar noch offene Caches besucht. Dieser war nun wahrlich kein Problem, da das Final weitergereicht wurde. TFTC