Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bahnhof Schierke

von fianna     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 45.916' E 010° 40.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 25. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0EE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

102 gefunden
3 nicht gefunden
5 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
816 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Station auf dem Weg zum Brocken
Viel Spaß - fianna -

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

te. Fg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhof Schierke    gefunden 102x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

gefunden 02. September 2016 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache auf unserer Schierker Klippenrunde gefunden. Ein gelungenes Versteck.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go

gefunden 12. Juli 2016, 20:32 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg auf den Brocken sammelten wir noch schnell diese Dose ein.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 11. Juni 2016, 14:11 Flusi97 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an fianna für das legen und hegen von Bahnhof Schierke. Dies ist mein 16 Log am 11. Juni 2016 um 14:11.

Viele Grüße FluSi

Hinweis 17. April 2016, 14:30 noiram hat eine Bemerkung geschrieben

Der Brocken ruft! Im Januar war ich mit meinem Gatten bei Kaiserwetter & viel Schnee oben. Bei uns zu Hause regnete es heute. Als wir in Schierke ankamen, hörte es auf. Es waren 3°C. Gemeinsam in Familie (Flomi87) wanderten wir zu viert auf den Brocken durch das Eckerloch. Es hat uns recht viel Spaß gemacht! Diesen Weg sind wir vor sehr langer Zeit gelaufen, da waren die Kinder noch klein. Ich war überrascht, dass so wenige Touristen hier oben waren. Auf dem Gipfel nahmen wir 2 Familienmitglieder in Empfang, die oben nächtigten, und begleiteten sie beim Abstieg. Als wir ganz oben ankamen, war Nebel, der verschwand rasch. Die Sonne kam raus und wir hatten Sicht. Es war eine sehr schöne Tour, die uns über Ahrensklint zum Bahnhof Schierke zurückführte. Mir war zwar bekannt, dass hier ein Cache liegt. Aber leider hatte ich keine KO mit, da der Rückweg im Vorfeld noch nicht beschlossen war. Wir kommen wieder! Zufällig traf ich doch eine Cacherin...liebe Grüße. Wir konnten unsere Wanderpässe mit Stempel der HWN füllen. Mein Rucksack war noch geschmückt, 10jähriges Jubiläum der HWN auf der Plessenburg fand gestern statt! Da ist mir nun leider das bronzene Abzeichen auf dem Weg zum Gipfel verloren gegangen. Na, ob das jemand findet? Ich würde mich freuen. Es ist eher unwahrscheinlich.
Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden 22. Dezember 2015, 15:00 A&S hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum Wanderabschluss, vielen Dank dafür. Das Logbuch bietet aber nur noch wenig Platz.