Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
"When the light begins to change ..."

 Multi bei Wuerzburg.

von billi_rubin     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.304' E 010° 00.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 16. Januar 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 19. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0EED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache; da ich die Landschaft allerdings nicht so spannend finde, habe ich einen Nachtcache daraus gemacht! Allerdings habe ich hierbei weitgehend auf Reflektoren verzichtet, da diese in einer meist offenen Feldlandschaft mit einer guten Lampe weithin sichtbar wären. Ganz so leicht soll es ja auch nicht sein . Es erwartet euch eine Strecke von ca. 8 km über teilweise, durch ortsansässige Kavallerie aufgewühlte Wege. Also festes Schuhwerk und dreckresistente Kleidung anziehen.

Die obige Koordinate gilt für Stage 1. Gleich neben an gibt es allerdings eine Parkmöglichkeit

Happy Hunting!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARKEN Parken (Parking Area) N 49° 49.290 E 010° 00.377
Note: Estenfeld - Weiße Mühle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "When the light begins to change ..."    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Januar 2008 Tobi83 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend spontan aufgebrochen für einen "kleinen" Nachtspaziergang. Im Schlepptau hatte ich wieder meinen Gastcacher und schwipp schwapp Schwager Andy, der mittlerweile schon Talent für's Nachtcachen zeigt! ;-)
Nach kleinen Startschwierigkeiten gleich an Stage 1, die dank John07 aber schnell behoben werden konnten, ging es dann ziemlich souverän durch den Rest der Runde.
Wir haben alles bei eisigem Wind zu Fuß erledigt und waren gut 2,5 Stunden unterwegs.

Alles in allem ein schöner Nachtcache, der sich auch gut mit dem Fahrrad machen lassen würde.

Dankeschön!
Gruß Tobi

gefunden 30. September 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

so,noch ma nachträglich logen!!

gefunden am 26.9 mit hilfe von mehreren 
hinweißen des owners(vielen,vielen dank nomma!!)
gruß jojo-gey

gefunden 26. September 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Wir haben es geschafft  :-) !!
Nach vielen Anläufen (ca. 6) und vielen hilfreichen Hinweisen des Owners (den ich vorher schon kannte, jetzt aber auch als geocacher kenne)konnten wir heute das Final unseres ersten Nacht-Multis in den Händen halten. Zuerst waren es die Reflektoren, die uns an mehreren Stages aufgehalten haben und schließlich waren es dann falsch abgelesene Koordinaten, die uns einen halben Graben durchwühlen liesen. Mit den richtigen Koordinaten fanden wir das Final dann erstaunlich schnell.
Danke an billi_rubin für die schnelle Hilfe und das sicherlich unvergessliche Multi.
In: Schlüsselband "Fischerjugend"
Out: /
Gruß
Jonas

gefunden 23. September 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei Stage 1 fast die Zähne ausgebissen hatten (Dank an den Owner) haben wir die restlichen Stages gut gefunden. Aber wie´s so ist,waren wir zu faul zu laufen und haben die Strecke mit meiner Q abgeritten. Danke für diesen Cache.

Gruß

Rainer und Philipp