Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wasserhaus/Sauerbrunnen

 Da der Cache einen neuen Standort hat kann er auch neu geloggt werden. Bei den Koords befindet sich eine Gegenstandsgrup

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.033' E 009° 13.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Februar 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 27. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0F00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Donarquelle galt bis ins Mittelalter als heilig u. hieß zu der Zeit "heiliger Born". Auch heute noch sind die Bewohner von Geimar, Haddarmar u. Züschen berechtigt hier
Wasser zu holen.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xnagubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus/Sauerbrunnen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Ostermontagstour in und um Fritzlar diese Dose mit Comodín gut und schnell gefunden. Das ist doch mal ein Wasserhaus!
in: TB
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 19. November 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Brunnen leider geschlossen wurde, haben wir den Cache im neuen Versteck heute gut gefunden.

Diese neue Variante hat uns sogar besser gefallen als der ursprüngliche Micro.

Luca war vollkommen begeister, da in dem Cache so viele Autos zum Tauschen waren!

IN: Portemonnaie + TB "TigerScoutPack 12"
OUT: Auto (was sonst )


Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 16. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:37:54 PM.]

Hinweis 06. August 2006 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Moin, als ich im April da war, war das Gebäude noch offen, den im Gebäude ist (war) der Cache.
Hoffe, Fianna findet ein neues Versteck.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ