Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wasserhaus/Sauerbrunnen

Da der Cache einen neuen Standort hat kann er auch neu geloggt werden. Bei den Koords befindet sich eine Gegenstandsgrup

door fianna     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.033' E 009° 13.948' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. februari 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 27. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0F00
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
134 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Donarquelle galt bis ins Mittelalter als heilig u. hieß zu der Zeit "heiliger Born". Auch heute noch sind die Bewohner von Geimar, Haddarmar u. Züschen berechtigt hier
Wasser zu holen.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Gecodeerde hint   Decoderen

Xnagubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserhaus/Sauerbrunnen    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 27. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. maart 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Ostermontagstour in und um Fritzlar diese Dose mit Comodín gut und schnell gefunden. Das ist doch mal ein Wasserhaus!
in: TB
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 19. november 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Nachdem der Brunnen leider geschlossen wurde, haben wir den Cache im neuen Versteck heute gut gefunden.

Diese neue Variante hat uns sogar besser gefallen als der ursprüngliche Micro.

Luca war vollkommen begeister, da in dem Cache so viele Autos zum Tauschen waren!

IN: Portemonnaie + TB "TigerScoutPack 12"
OUT: Auto (was sonst )


Thanx4Cache
Hase5000

Gevonden 16. oktober 2006 diga heeft de cache gevonden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:37:54 PM.]

Opmerking 06. augustus 2006 DL3BZZ heeft een notitie geschreven

Moin, als ich im April da war, war das Gebäude noch offen, den im Gebäude ist (war) der Cache.
Hoffe, Fianna findet ein neues Versteck.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ